Zum Inhalt springen
Rudi

Wikiwikiwiki

Empfohlene Beiträge

Aber ich will noch was dazu loswerden... hahaha, also los, wir machen es alles groß...

Ich habe auch schon zu oft die Abkürzung SWOWWII gesehen... Und wie ist es auf den Rücken Eurer CDs? Auch jedes Wort mit großem Anfang...

Also bei mir steht da: WORLD WAR II ANTHOLOGY :P

Verdammt EA... Trotzdem wär ich für meine Version. Ist auch offiziell und eigentlich für englischsprachige Eigennamen eine typische Schreibweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt da mal ne Frage und zwar wie kann ich Bilder ins Wiki hochladen?

Probiers mal mit "Hochladen" :ugly: , steht unter "Werkzeuge". Danach gehste einfach wie hier im Forum vor. Wie mans dann einfügt wird auch erklärt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das erste Bild hab ich hochgeladen und das zweite geht dann wieder nicht zum einfügen. Hmm naja vielleicht leide ich auch an BSE^^ und bin zu doof dafür, eventuell leidet auch mein pc an BSE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso...ich hätte da mal ne Frage, und zwar zu dem Road to Rome Artikel.

Hier

So, ich hatte den fast komplett geschrieben, also neue Armee, Fahrzeuge, Waffen, Maps.

In allen Infos die ich im Web fand wurden nur 8 neue Fahrzeuge erwähnt, bei den Aufzählungen waren aber mmer 9 dabei

So auch bei uns: Allgemeines bei uns (8neue Fahrzeuge)

Aufzählung bei uns (9 neue Fahrzeuge

Da mich das ein wenig verwirrt hat, und ich irgendwie im Gefühl hatte, das die Pak 40 im Hauptspiel schon drin ist, hab ich einfach die Pak 40 aus der Liste rausgenommen damit die vorher genannte Menge mit der Auflistung übereinstimmt.

Die Pak 40 wurde dann aber von APo wieder reingepackt.

Meine Frage ist jetzt; Ist die Pak 40 wirklich neu?

Und wenn nicht, warum findet man selbst in allen offiziellen Quellen 8 neue Fahrzeuge, aber dennoch sind 9 enthalten.

Was is nun richtig, steh da gerade auf dem Schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Also, die Pak 40 ist in der Tat erst mit RtR offiziell ins Spiel gekommen..." war mein erster Gedanke. Aber es gibt sie ja auch bei Liberation of Caen, von daher doch kein neues Fahrzeug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wiki nimmt ja schon schöne Formen an, nur finde ich das das Klickfeld auf der Forenpage leicht zu übersehen ist.

Kann man den Wikkibutton nicht anders/deutlicher gestallten, so dass auch Neulinge/Uninformierte das in den Blick bekommen und somit Nutzen ?

????

P.S.

Vieleicht als Idee andere Pages über Modmeeting für die Arbeit mit zu begeistern ( nich Gabba jetzt --> Insider Witz )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry Leute, ich komme schulbedingt net dazu meine Modbeschreibung zu machen :(

Aber spätestens in den Ferien (Ende Oktober; 2 Wochen :)) mach ich sie =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wollte in nächster Zeit auch mal ein bisschen was zur Wiki beitragen.

An wen muss ich mich denn wenden um einen Account registriert zu bekommen?

Plz PM.. thanks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt noch bei FH die Maps und noch Links dazugemacht, auch hab ich die Map Omaha Beach geschrieben, diese Woche noch kommen noch mehr dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waffen

In Forgotten Hope (=FH) hat es um die 94 Waffen, die meisten sind selbergemacht, die Waffen, wos schon im Vanilla gab wurden aber auch neu gemacht, so sieht ein M1 Garand anders aus als im Vanilla. Auch hier ist die Waffenverteilung realistisch, so hat man im Polenfeldzug als Deutscher nur eine K98 und keine Stg44 oder einen Mp40, aber dafür hat man am ende von Krieg diese Waffen, was auch noch bei einzelnen Maps ist, z.b. bei Coral Sea, da gibt es fast nur Pilotenkits, eine Position ist noch der Ingenieur, der das Schiff reparieren kann. Bei Pavlov's House kann man nur mit einen Einzelschusswaffe starten oder als Deutscher mit einen Mp40, dafür hat es in den Basen Orte, wo man Waffen aufnehmen kann, so ein Flammenwerfer, eine Panzerabwehr Waffe oder sonst was. Somit <-Bin mir nicht sicher aber schreibt man das nicht ausernander hat es auf fast jeder Map ein einzelnes Klassensystem

Also mir kommt dieser Text vor als wurde er von einem Kleinkind geschrieben...

Sorry aber man sollte auch mal nach Fehlern gucken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachtmal, wie mach ich das mit den Redirects?

Ich wollte von Devs auf Developer weiterleiten, er zeigt mir ja auch weiterleitung an, aber er leitet nich automatisch weiter...

klick

ach, ich seh gerade, wenn man auf den Link im Artikel klickt gehts, hat sich also erledigt.

Bearbeitet von Oberon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.