Zum Inhalt springen
Rudi

Wikiwikiwiki

Empfohlene Beiträge

Was es ist, worum es geht, vllt. die Story, wenn die Mod eine hat, das Spielprinzip, vllt. was zu den Waffen...

Und was Du nicht weißt, weiß jemand anderes und der fummelt in Deinem Zeug rum, um es zu komplettieren...

das was im Wiki steht, ist für jeden zur Bearbeitung offen, wir sammeln also wirklich gemeinsam alles zusammen

Okidoki Chef, ich helf gern :)

Wenn ich vom Old-Pitcher meine Zugangsdaten noch bekomm :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 1.) Das hatte ich vor :)

zu 2.) Ich glaub, daß das die meisten auch so hinkriegen ;)

zu 3.) Schreib was über das Szenario, ist zwar eigentlich bekannt, aber man sollte wenigstens sofort erkennen, daß es um Star Wars geht. Und dann schreib halt, was man zur Installation braucht etc. und gib Tipps, was man dabei beachten muß :) Ach und Hilfestellungen bei der Bedienung der Waffen oder wie man aus dem AT-AT lebendig rauskommt könnten auch nicht schaden...

Muß ja nicht alles auf einmal sein ;)

Ah Beitrag überlesen ^^

Zu 1.) Gut, ich wusste, dass du den Text schreiben wirst ^^

Zu 2.) Aber nicht, wie man "professionell" teamkillt :rofl::rofl:

Zu 3.) Gut, mach ich :) Wenn ich die Zugangsdaten noch bekomm xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal hier ein bisschen was über GC geschrieben ;)

Natürlich kommt noch mehr, von mir Screens und eine selbstgemachte Mod Beschreibung mit allen Karten ;)

Also bitte, lasst bis dahin die Finger aus GC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mal hier ein bisschen was über GC geschrieben ;)

Natürlich kommt noch mehr, von mir Screens und eine selbstgemachte Mod Beschreibung mit allen Karten ;)

Also bitte, lasst bis dahin die Finger aus GC ;)

Okok

aber ein kleines verbesserli bekommst trotzdem von mir

"Man kann die Karten aus Episode 4 - 6 spielen, unter anderem die Karten: Todesstern, Hoth usw.

sorry für klugscheißerrei. :puuuh:

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okok

aber ein kleines verbesserli bekommst trotzdem von mir

"Man kann die Karten aus Episode 4 - 6 spielen, unter anderem die Karten: Todesstern, Hoth usw.

sorry für klugscheißerrei. :puuuh:

Jaja, WE halt :rolleyes: ^^

Und eine Frage, kann ich unter die Beitrage meine Unterschrift setzen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Der Sinn eines Wikis ist, dass jeder daran schreiben kann. Also eben nicht, dass einzelne bestimmte Themen für sich abstecken, sondern kollaboratives Arbeiten an einem Thema ;)

Frage: dürfen wir die GC Beschreibung dann auch als Modbeschreibung einfügen? Bei GC sieht es nämlich aktuell echt dürftig aus. Hintergrund: Wir können leider nicht alles so ausführlich machen, wie zum Beispiel PoE, weil es zeitlich einfach unmöglich ist alles zu spielen. Wäre in jedem Fall ne dufte Sache. Und da kommt dann auch deine Unterschrift drunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G* Der Sinn eines Wikis ist, dass jeder daran schreiben kann. Also eben nicht, dass einzelne bestimmte Themen für sich abstecken, sondern kollaboratives Arbeiten an einem Thema ;)

Frage: dürfen wir die GC Beschreibung dann auch als Modbeschreibung einfügen? Bei GC sieht es nämlich aktuell echt dürftig aus. Hintergrund: Wir können leider nicht alles so ausführlich machen, wie zum Beispiel PoE, weil es zeitlich einfach unmöglich ist alles zu spielen. Wäre in jedem Fall ne dufte Sache. Und da kommt dann auch deine Unterschrift drunter.

Ja natürlich dürft ihr das =)

Und das mit der Unterschrift, war doch eh nur ein Scherz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich meinte den hier

Achso, dann mach ich noch die Online spielen leicht gemacht ins Wiki ;)

Die Beschreibung für GC mach ich, aber erst ne Frage, könntet ihr dafür unsern Server auf GC laufen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch etwas allgemeines zum Wiki: wichtig ist, dass die Seiten allgemein gehalten werden und ggf. auf alle drei Spiele passen. Unter dem Schlagwort

Maps

Würde ich deshalb weniger die BF42-Karten erwarten, sondern eher eine Beschreibung:

- Was eine Karte ist (Mitgelieferte, Custom Maps)

- Welches Format sie haben (.rfa in 42 und BFV, Ordner mit .zip in BF2 und BF2142)

- Wie man sie installiert (Speicherordner BF42, BFV, BF2, BF2142)

- Wie man Karten selbst erstellen kann (Editoren für BF42, BFV, BF2, BF2142)

und erst als weiterführenden Link die in BF1942 enthaltenen Karten :) Vielleicht setze ich mich heute Abend mal an dieses Thema.

PS: @Cyborg: Habe mal "Plain-" und "Helicamper" hinzugefügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.