Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

gladi

serienmörder

Recommended Posts

Ja ein thema was manche als schon alt und sehr bekannt empfinden aber ich muss sagen:um so mehr man sich über das thema informiert desto schockierter ist man nachher.....

ich hab mal die seite serienkiller.de durchforstet und bin auf die Beane Family gestoßen.....

es sei mal dahin gestellt das so was im mittelalter geschehen ist aber ich finde es echt schon mehr als pervers...

hier mal die website und eine bio über zb einer der berühmtesten serienmörder...

auf der website serienkiller findet man täter aus allen ecken der erde....

die meisten Hollywood horror filme sind meist näher an der realität als man vermuten würde....

www.serienkiller.de

man kann dafür keine worte finden was manche für gräueltaten anderen menschen antun um sich selbst zu befriedigen oder rache zu üben.....

man kann eigentlich nur fassungslos sein.....

wenn man dann sich die perversionen der filmindustrie anschaut sind viele der trash movies oder auch blockbuster inspiriert von solchen serienmördern.....

zb psycho/TCM(texas chainsaw massacre) und auch Das schweigen der lämmer wurden von dem Wisconsinkiller (edward gein) inspiriert......nur mal ein kleiner teil...

bei tcm konnte man sich so was schon denken falls man von ed gein wusste aber bei den anderen beiden film titeln hätte ich das nicht vermutet.....

naja was haltet ihr von solchen mördern und deren nach empfunden movies so eigentlich?

wie denkt ihr über solche serienmörder?

Ich glaube wenn man wüsste was die im Mittelalter alles gemacht haben, wäre das alles noch viel schlimmer. Wenn man nur mal an die Hexenverbennungen, Foltermethoden und die anderen perversen Dinge denkt. ich habe mal einen Text über einen Menschen gelsen der gefoltert wurde von 2 Perversen. Ist nicht über das Mittelalter sondern neuzeit. Und eins sag ich euch. Selbst das lesen würde ich keinem von euch wünschen. Ich bin normalerweise kein wirklich stark emotionaler mensch der wochen nicht schlafen kann wegen einem Zugunglück oder sonst was. Aber das was ich damals da gelesen habe hat mir wirklich den rest gegeben.

Ich denke mal, dass genau das ein ganz ganz großes Problem wird, was unseren Untergang früher oder später bedeuten wird. Genauso wie andere große Völker untergegangen sind. Wenn jeder nur noch nach sich, seinem Geld und seinem Vergnügen schaut, wo bleibt da die Menschlichkeit. Das ganze kann man auch mit Terroristen und den ganzen Kriegen vergleichen. Würde es das alles nicht geben wäre die Welt zwar schöner aber ich denke dann wäre auch jeder Mensch nicht verschieden sondern alle gleich. Der Mensch ist nunmal eine Fehlkonstruktion. So hart das auch klingen mag.

MFG

Zu den Serienmördern kann ich eigentlich nicht viel sagen, nur dass das kranke Spinner sind.

Allerdings zu der Inspiration der Serienmorde für die Filmindustrie schon.

Wenn ich da an Filme denke Wie Kill Bill oder Hostel denke. Wobei letzterer nun wirklich nicht mehr sehenswert ist. Ist einfach zu krank was da passiert, aber anscheinend gibt es genug menschen die es "geil" finden.

Ach und warum sollten sich nicht Serienmörder von den Filmen Inspirieren lassen?

serienmorde...hmmm

ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber vielleicht machts ja spaß. koreanisches essen mochte ich früher zb auch nicht und jetzt...

serienmorde...hmmm

ich kenn mich da jetzt nicht so aus aber vielleicht machts ja spaß. koreanisches essen mochte ich früher zb auch nicht und jetzt...

Zu diesem Thema habe ich zwei interessante Bücher gelesen.

"Das Profil der Mörder" von Paul Britton

und

"Die Seele des Mörders" von John Douglas & Mark Olshaker

:ph34r:

naja im grunde is ja ein überlebender Soldat der aus dem Leningrad lebend rausgekommen ist auch ein serienmörder....

oder is das jetzt zu weit hergeholt...? :)

naja im grunde is ja ein überlebender Soldat der aus dem Leningrad lebend rausgekommen ist auch ein serienmörder....

oder is das jetzt zu weit hergeholt...? :)

Ach und warum sollten sich nicht Serienmörder von den Filmen Inspirieren lassen?

wiso? kann man net sagen das einer der umbringen musste und dies erfolgreich gemacht hat nicht auch im grunde ein serien mörder nennen....

ein serien mörder ist ein mensch der viele leute umgebracht hat, wie und wan und wiso er das getan hat is doch ansich nicht wichtig.

die deffinition ist es worauf es ankommt.

na klar kann muss man da unterschiede einsehen, geb ich zu.

so ein irrer is mit einem soldaten nicht zu vergleichen aber serienmord belibt serienmord.

auch wenn ein soldat töten muss....

ciao´

wiso? kann man net sagen das einer der umbringen musste und dies erfolgreich gemacht hat nicht auch im grunde ein serien mörder nennen....

ein serien mörder ist ein mensch der viele leute umgebracht hat, wie und wan und wiso er das getan hat is doch ansich nicht wichtig.

so ein irrer is mit einem soldaten nicht zu vergleichen aber serienmord belibt serienmord.

ciao´

er will sein Opfer dominieren.

Serienmörder und Soldat lassen sich nicht vergleichen!!!

ciao´

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.