Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gladi

serienmörder

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das statistische Profil...von Serien-Lustmördern, chronischen Triebtätern und multiplen Killer...:
Geschrieben

"zwanghaftes Ornanieren"

ist das eine umschreibung für ornamente herstellen ? :ugly:

Geschrieben
"zwanghaftes Ornanieren"

ist das eine umschreibung für ornamente herstellen ? :ugly:

Geschrieben

tut mir leid rudi. der bischof von bochum hat mir einen auftrag zur herstellung von rund 25 ornamenten aufgetragen. das hat jetzt erstmal priorität. aber wenn wir an der bombe basteln werde ich dir auch da ein paar schöne ornamente reinoranieren.

Geschrieben

Wie jetzt?! Keine Zeit den Rettich zu schrubben?

Schäm Dich, wir wollten so schnell als möglich die Probleme dieser Welt lösen...

tic ... toc ... tic ... BAN!

Gib Dir Mühe! Religionen wollten wir damit ins Schwimmen bringen... nicht ihnen dienen!

Gast M16 Besitzer
Geschrieben

Ich hab den Text nur kopiert! Fehler hab ich nicht korregiert wie man sieht! ^_^

Geschrieben
................ dem serienmörder peter kürten .........................

Unglaublich !! Nach dem scheint hier ne Straße benannt zu sein :blink:

Geschrieben
Unglaublich !! Nach dem scheint hier ne Straße benannt zu sein :blink:

Geschrieben

da hat er bestimmt immer gemeuchelmördert und uns sich zwanghaft einen geschleudert :huh:

Geschrieben

Gibts in Düsseldorf eigentlich ne Kölner Straße^^

Von den Anzeichen treffen nur 2 auf mich zu. Leider nicht die Intilllllllllllliiiiiggggeiiinnnzzz oder wie schreibt man des^^

Geschrieben
Gibts in Düsseldorf eigentlich ne Kölner Straße^^

(...)