ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Wer mit "Ein Soldat tötet für sein Land" argumentiert hat auch noch viel zu lernen ...
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Wer mit "Ein Soldat tötet für sein Land" argumentiert hat auch noch viel zu lernen ...
ET 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Gladiator' date='2. Oct 2006, 16:14' post='728550'] ein massenmörder oder serienkiller töten aus verlangen neid gier selbst befriedigung rache oder sonst was!
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 einen soldaten, der vieleicht sein land vor mordenden horden (reimt sich doch schön) schützt und dabei feinde tötet, empfindet das töten oftmals als grauenvoll - ein serienmörder scheint das töten als lustvoll zu erleben. deswegen ist der vergleich "soldat - serienmörder" mehr als nur absurd.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Gladiator' date='2. Oct 2006, 16:20' post='728553'] der durch blumen spricht ebenfals;) bitte drück dich etwas genauer aus^^ aber das müsstest du ja wissen:D
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Naja, es gibt unzählige Beispiele aber die aktuellen sind sicher die besten. Würdest Du sagen die GI´s töten für ihr Land? ...oder für den Irak...oder nicht doch für 1-2 heimliche OPEC Mitglieder? ... Aber ich will auch nicht abdriften, es geht ja um Serientäter ohne "Berufung"...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 na, im klassischen fall der landesverteidigung zieht dein argument nicht. aber im irakkrieg könntest du recht haben - zudem die jungs vorher richtig scharf aufs töten gemacht werden und wohl zT auch richtig bock drauf haben. die oma eines kumpels von mir ist überzeugt als junges mädchen nur ganz knapp dem serienmörder peter kürten entkommen zu sein. sie wurde in einem düsseldorfer park plötzlich von einem mann verfolgt und konnte diesem nur knapp mit dem fahrad entkommen, das war 1929, wenn ich mich recht entsinne und in der zeit als kürten sein unwesen trieb. gruselige geschichte
gladi 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 welchen bekannten serienmörder findet ihr am abscheulichsten? also ich finde das dahmer ziehmlich krank war........
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 gar keinen, weil dies genau deren ziel ist, zumindest bei einigen. der schlimmste, abscheulichste verbrecher etc. zu sein
Blochi 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 nettes thema, hab mich mal ne zeitlang mit ted bundy beschäftigt!was ein kranker mann! link
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Fast alle Serienmörder sind Künstler oder recht schlau! Denn Genie und Wahnsinn liegen oft nahe beieinander!
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Gladiator' date='2. Oct 2006, 16:41' post='728595'] welchen bekannten serienmörder findet ihr am abscheulichsten? also ich finde das dahmer ziehmlich krank war........
Ghost 22 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Ich schliesse mich Dog Soldier an.Soldaten töten weil sie es zu ihrem eigenen Selbsterhaltungstrieb müssen,oder auch ,in Anspielung auf Kriegsgefangene oder Zivilisten,weil bei ihnen durch Schock etc.eine Sicherung durchgeknallt ist! Das soll keine Entschuldigung dafür sein das unschuldige durch Soldaten umgebracht werden. Serienmörder töten aus reiner Lust oder Habgier und nicht weil es um ihr eigenes Überleben geht
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Fast alle Serienmörder sind Künstler oder recht schlau! Denn Genie und Wahnsinn liegen oft nahe beieinander!
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Das statistische Profil...von Serien-Lustmördern, chronischen Triebtätern und multiplen Killer...: - männlich - zwischen 20 und 40 Jahre alt - steht an erster oder zweiter Stelle in der Geburtsreihe - stammt aus zerrütteten Familien - fällt als Kind durch Tierquälereien, Bettnässen und Alpträume auf - flüchtet sich in sadomasochistische Traumwelten sowie - Tagträume und zwanghaftes Onanieren - hat einen Hang zum Fetischismus, Voyeurismus, Transversismus - besitzt überdurchschnittliche Intelligenz - weist einen extrem gefühlskalten Zwangscharakter auf - handelt ohne Motiv - benutzt gutbürgerliche Existenz als perfekte Tarnung - bedient sich archaischer Waffen wie Messer, Hammer und Axt - verfolgt in den Medien die Berichterstattung über seine Verbrechen - schaltet sich als Zeuge in die Ermittlung ein - ist unfähig zu echtem Kontakt und menschlicher Nähe Trifft alles oder ein Teil auf deinen Nachbarn zu ??? Na dann gute Nacht und schöne Träume !!!