Jump to content
Guest The Wraith

Wer hat von euch fifa 07 auf pc?

Recommended Posts

Guest stupidjumper
Posted

hi wer von euch hat alles fifa 07 auf pc?

vllt können wir ja mal nen tunier aufmachen :super:

Guest stupidjumper
Posted

bock auf nen Tunier?

Posted

Freude, welch sinnvolle Antworten auf den Hinweis einer Challange vor Ort :rolleyes: Sorry, folks, aber muss man denn alles schlecht reden?

Posted
Freude, welch sinnvolle Antworten auf den Hinweis einer Challange vor Ort :rolleyes: Sorry, folks, aber muss man denn alles schlecht reden?

Ja.

Fifa ist ein Witz, verglichen mit Pro Evo

Posted

Das halte ich für ein Gerücht.

Posted
Ja.

Fifa ist ein Witz, verglichen mit Pro Evo

Pro Evo macht keinen Spaß :(

Posted
Freude, welch sinnvolle Antworten auf den Hinweis einer Challange vor Ort :rolleyes: Sorry, folks, aber muss man denn alles schlecht reden?

Da gibts nix schlecht zu reden, FIFA is einfach mal n Witz im Vergleich zu Pro Evo! ^_^

Posted
Da gibts nix schlecht zu reden, FIFA is einfach mal n Witz im Vergleich zu Pro Evo! ^_^

nüx da

fifa 07 rockt alles wech.

allerdings wird bei der challange auf der xbox360 gzockt, nicht am pc

Posted

Das ist so ein gespräch wie ob man WOW mag oder nicht. Ich mag in diesem Fall beide Games sehr. Fifa vorallem wegen der Grafik, den Lizenzen und dem Sound. Und PES bietet mir halt mehr Freiraum aber dafür ist die Grafik ganz schön alt. Von da aus. Seid friedlich^^

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.