realfoxboy 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Das ist so ein gespräch wie ob man WOW mag oder nicht. Das ist doch unsinn. Man kann doch 2 spiele des gleichen genres vergleichen oder?
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Schon aber diese Meinungen sind eh keine generelle Meinung. Die einen finden Fifa besser, die anderen PES. Und manche finden beides gut.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. Februar 2007 Klar, aber von einem echten Vergleich sind wir noch weeeeeeit entfernt. Solange es bei: 1: Ist doch lame 2: Gar nicht 1: doch 2: Nein! Bleibt, reden wir über Geschmack und da lässt sich bekanntlich lange streiten ^^ Es ging mir im Wesentlichen um den Hinweis auf die Möglichkeit, in größeren Städten live gegen die Weltmeister spielen zu können. Ob das Spiel nun gefällt?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. Februar 2007 ich hab den weltmeister auf dsf spielen sehen und der hat das nun wirklich drauf....null chance würde ich da haben. ich muss noch die ganzen tricks lernen und komm garnet klar, da mein rechter daumen nicht so will ,wie ich.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 13. Februar 2007 Ich hab Fifa 07. Es ist spielerisch besser geworden im Vergleich zum 06er. PES hab ich auf der PS2 und das gefällt mir spielerisch viel besser. Es ist einfach viel realistischer. Kein Vergleich mit Fifa 07. Auch im Menüaufbau stinkt Fifa hoffnungslos ab. So ein sch*** Menü wie bei Fifa 07 hab ich noch nie gesehen.
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 4. April 2008 hab noch 07 . spiels aber nicht mehr 08 erst recht nicht
Expoatze 40 Melden Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) ich hab 2005, WM2006 und 2007^^ Mein 2004 hats mir die CD gesprengt. Bearbeitet 4. April 2008 von Expoatze