Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Hitman45

Welcher Teil der Battlefieldreihe ist dein Favorite

  

76 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Ich wills von euch wissen welches euer lieblingsbattlefield ist

gefragt sind damit alle die mehr als 1 BF gespielt haben 2 sollten es schon sein

votet

und postet dann euren Grund warum dieser Teil grad euer favorit ist

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir zwar ziemlich sicher,d ass es diese Umfrage schon gab, aber was solls :)

Ich finde von den Vanilla Spielen BF:V am besten, da mir das Szenario am besten gefällt, das Gameplay klasse ist, die Maps abwechslungsreich und die Atmosphäre einfach viel besser ist als bei allen anderen Teilen.

Link to comment
Share on other sites

There´s only one true Battlefield:

post-24-1159963390_thumb.jpg

kein Account, kein lästiges langes verifizieren, viele Mods, well balanced, ohne lästige Schnickschnack-Features, kein Badge-gerenne und gepushe, kein Freischalt-Wahn,...

post-24-1159963390_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Eindeutig good old BF 42 + Add Ons, Oldschool rockt halt ^^

Link to comment
Share on other sites

Bf2 ist mein Favorit! 42 is auch net schlecht aber ich finde die langen Wege zur Schlacht einfach Öde und die Kämpfe sind auch langweilig. Außerdem spielt Bf2 in der heutigen Zeit das Szenario gefällt mir mehr da ich 2 Wk Spiele schon so oft gespielt hab das es langsam langweilig wird

greetz

Link to comment
Share on other sites

meine lieblingse favorite iste battlefielde 2 obwohl battlefielde 1942e auche nichte schlechte iste.

Link to comment
Share on other sites

meine lieblingse favorite iste battlefielde 2 obwohl battlefielde 1942e auche nichte schlechte iste.
Link to comment
Share on other sites

hört sich dumman (vllt) aber ich habe mir BFV erst nach BF2 zugelegt und mag beides sehr. Leider kann man nur 1 wählen und so nahm ich BF2. Meinem BF:V trauere ich immernoch nach, aber seit dem die CD geister mich verlassen haben kann ich es wohl niemals wieder spielen :sniff:

Link to comment
Share on other sites

Habe alle Teile schon gezockt, aber Battlefield Vietnam bleibt einfach mein Fav. Wie bereits schon erwähnt wurde ist die Atmosphäre einfach unvergleichbar... Wenn du mit 'nem Huey und Deep Purple den Dschungel unsicher machst oder als Vietnamese die Straßen von Hue verteidigst... :zwinker:

Ausserdem sind die Ladezeiten und das Accountlose Multiplayergemetzel nur vorteilhaft... Und wie auch schon erwähnt wurde sind WWII Shooter schon wie Sand am mehr vorhanden wogegen der Vietnamkrieg wohl früher oder später in Vergessenheit gerät (zu Unrecht, wenn man auch mal die grausamen Seiten des Vietnamkrieges sieht. Komischerweise wird dieser Krieg auch in der Schule totgeschwiegen :huh: )

Link to comment
Share on other sites

Guest M16 Besitzer

Ich find Bf42 ab besten von allen teilen, weils einfach die geilste Atmo hat!

Am schlechtesten find ich Bf Vietnam, weil die Vietnamzeit nicht mein fall ist!

Edit: Besser so?!?!?!?!?!

Link to comment
Share on other sites

BF2, weil ich das am längsten gespielt habe und mir auch am meisten FUN gemacht hat, wobei BF42 ganz dicht dahinter folgt............ :super:

Link to comment
Share on other sites

BF2, weil ich das am längsten gespielt habe und mir auch am meisten FUN gemacht hat, wobei BF42 ganz dicht dahinter folgt............ :super:
Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.