Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitman45

Welcher Teil der Battlefieldreihe ist dein Favorite

  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ich habe nur BF2 deswegen wirds wohl das sein,... und in ca 2 Wochen werd ich es auch in guter Grafik genießen können *drauf freu*****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf42 ganz klar....es ist einfach unkompliziert und läuft auf allen erdenklichen Kisten....(perfekt für lan)

Und weils mein erster richtiger Multiplayershoter war...."leider" bis jetzt der beste....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf42 war für damals ein sehr gutes game, man hat sehr viel Freiheit, man kann alleine oder im Team zusammen spielen, selbst entscheiden was man sein will und wie, ohne dieses Game wär wohl Cs der König der Multiplayer games :(:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf42 war für damals ein sehr gutes game, man hat sehr viel Freiheit, man kann alleine oder im Team zusammen spielen, selbst entscheiden was man sein will und wie, ohne dieses Game wär wohl Cs der König der Multiplayer games :(:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar bf2 weil ihr alle auf dem sauerstoffzelt schlecht gegen mich ausseht, wenn ich mein G3 zücke. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal behaupten das cs trotzdem der König der online shooter ist. Ich finds zwar net grad gut, aber kein Spiel wird von sovielen Spielern gezoggt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wiederum hat man im Bf mehr Freiheit, du kannst nicht nur in engen strassen und häusern herumrennen, das machte es ja auch so beliebt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst sehr spät ins BF Universum eingestiegen. 1942 ging völlig an mir vorbei, und mit BFV habe ich angefangen als es schon alt war. Habe an Shootern immer UT oder Quake gezockt. Die Atmo in Vietnam hat mir sehr gut gefallen. Allerdings die 15 Minuten zu einer Fahne laufen, und dann gesnipert zu werden, ging mir schon auf den Sack. Von daher ist mein Favorit ganz klar BF2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42.

Schon allein die Zahl 42 entscheidet das Rennen klar für sich.

Ich finds zwar net grad gut, aber kein Spiel wird von sovielen Spielern gezoggt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42.

Da kann man sich so wunderbar an die Panzer ranschleichen als Panzerabwehr...aber ihr kennt das ja^^

Ausserdem sind die Maps einfach nur toll, genauso wie die Waffen und die Panzer.

Ach, alles toll! Bestes Spiel überhaupt!

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.