Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hitman45

Welcher Teil der Battlefieldreihe ist dein Favorite

  

76 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

bf mixed:

soldaten vom 1942er

waffen vom vietnam

bugs vom 2er

fahrzeuge vom 2142er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wird 2142 werden aber da will ich erst die Full spielen..

danach kommt natürlich Bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix da

42 mit FH/EoD/BG burnt bis jetzt noch alles

wenn natürlich EoD und FH für bf2 raus kommen wird es wohl anders sein...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

There´s only one true Battlefield:

post-24-1159963390_thumb.jpg

kein Account, kein lästiges langes verifizieren, viele Mods, well balanced, ohne lästige Schnickschnack-Features, kein Badge-gerenne und gepushe, kein Freischalt-Wahn,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF:V weil ich damit einfach die schönsten erlebnisse im MP hatte und es einfach eine unglaubliche atmosphäre hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Daywalker schon sagte, es gibt nur ein wahres Bf, wobei nur bf2 kein richtiges bf ist von mir aus gesehn. :D

PS:Hab natürlich für bf1942 gestimmt, weil ich zwar das neue 42 auch toll finde, nur kommt es nicht an 1942 an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme ist auch ganz klar an BF42 gegangen, obwohl mir BF2 auch Spaß macht :) Aber die vielen tollen Mods und die abwechslungsreichen Schauplätze machen eindeutig BF42 zu meinem Favoriten :)

BF:V hab ich leider noch nicht gespielt und die BF2142 Beta hat mir mal gar nicht gefallen, wobei ich das zu Teilen auch meiner Rechnerleistung zuschreiben muß <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 1942 ist für mich der Favorit !!

+Gut nachgemachte Soldatenskins

+Erkennbare Kriegsschauplätze

+ Tolle Fahrzeuge

GIBT ABER AUCH KRITIKEN ^^

- Ein wenig leise ist das Spiel von der Atmosphäre obwohl Krieg ist

- Punkbuster

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum Battlefield 2 mein Favorit nicht ist???

- Tausende Patches, keiner gefunzt außer 1.4

- Boosterpacks für BF2 überteuert :-(

- Special Forces hat sehr wenig Karten

- Battlefield 2 Standart Karten sind alle doof außer : Road to Jalalabad, Karkand, Oman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 42,ist wenigstens noch mit liebe gemacht.die vielzahl der ganzen mods und scenarien die mann dort spielen kann. :wub:

leider wird es bei bf2 und bf 2121313144 nie so viele verschiedene mods geben,weil ea ja schnell wieder einen neuen bf teil rausbringen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bf 1942 natürlich, gibts überhaupt was andres? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab abgestimmt obwohl ich nur Bf2 besitz, kenn aber alle BF teile von Kumpels.

Mein klarer Favorit: BF2. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar das gute alte 42er, wobei hin und wieder eine Runde BF:V auch richtig Spaß macht, mein einziger Kontakt mit BF2 beschränkt sich auf 5min Anzocken bei einem Kumpel und anschließendem, mit einem unschönen Kommentar behafteten, Betätigen der Tastenkombination "ALT" + "F4".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.