Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jediritter

Internet spielen

Empfohlene Beiträge

da muss ich ja noch mal 3std hier sitzen und auserdem hab ich das spiel gestern schon neu installiert und über nacht die Patches runtergeladen und als ich heute spielen wollte konnte ich gerade mal 10 min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ok du kommst ja immer hin auf den server

punkbuster aktiviert?

Mach mal den Tasktmanager auf und beende alle Prozesse hinetr denen dein Benutzername steht. Mach auch mal dein Virenscanner und deine Firewall aus und probiers dann nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht aber werd immer auf mein Dektop gebracht und dann kommt fehlermeldung und das mit den 10 min Spiel das war auch nur ein mal jetzt bricht er mitten beim laden ab

es is zum heuln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt sehr danach das du irgendwie falsch gepatcht hast oder sowas geh mal ins spiel und dann auf "eigene Spiele" da müsste dann.

Battlefield 1942 1.61 dann können wir schon mal sicher sein das du die richtige version hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich gemacht aber werd immer auf mein Dektop gebracht und dann kommt fehlermeldung und das mit den 10 min Spiel das war auch nur ein mal jetzt bricht er mitten beim laden ab

es is zum heuln :sniff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ab 10 posts bis halt gefreiter. ;)

Also such mal einen Server von Battlebox ambesten Battlebox 1, 2 oder 3 und versuch auf einen der Server zu jonen. Die gehen mit deiner Version auf jedenfall.

Ach noch was kann es sein das dein Bf keine Orginal ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind normale

Ip und Port für

Battlebox 1 BF 1942

IP: 80.86.82.221

Port: 14567

da gehst du mal drauf. Und es ist ganz wichtig das du Punkbuster aktiviert hast.

dem Server beitreten kannst du wenn du im Multiplayermenu auf

Favoriten hinzufügen klickst dann die Ip eingibst und den Port in die entsprechenden Felder natürlich und dann auf mitspielen klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal bitte ein screnshoot davon.

Mit der druck Taste

und dannn in Paint einfügen

das Bild als JPEG abspeichern

und dann hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.