Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jediritter

Internet spielen

Empfohlene Beiträge

ja du musst schon ins Spiel reingehen.

Dann auf den Balken MULTIPLAYER klicken dann auf INTERNET, dann auf SERVER HINZUFÜGEN ab server hinzufügen hab ich es ja in den zwei oberen Bildern makiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm naja dann kann ich dir jetzt auch grad net weiterhelfen. Vielleicht no den aktuellen treiber für dein Grafikkarte runterladen aber ich weiß au net wo den bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht kann mir ja sonst irgendwie noch einer helfen

hab jetz ma Problembericht gesendet und da kommt ne I.Seite wo ich och bloß die Patches runterladen kann hab ich gemacht und dann steht da das ich sie schon installiert habund werd trotzdem ins windows gehaun und es kommt wieder nen Problembericht

Vieleicht wird das Spiel ja durch meine FritzBox gespert oder das Spiel kann die Patches nicht finden

habund werd trotzdem ins windows gehaun und es kommt wieder nen Problembericht

Wenn ich nen Server laden will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Internet geht mit dem Rechner?

Hast du eine Firewall?

Das Windoof Teil solltest du ausschalten da dir die Fritzbox eine höhere Sicherheit liefert.

Eine richtige Firewall solltest du für BF freigeben.

An der Fritzbox kann es nicht liegen da diese keine Ports nach drausen blockieren kann und Portweiterleitungen ins interne Netz brauchst du nur für Serverdienste die aus der Internet zugreifbar sind.

Im Menübildschirm von BF42 sollte links unten Version 1.61 stehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.