Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Jediritter

Internet spielen

Empfohlene Beiträge

Hi leute ,

hab folgendes problem: wenn ich in bf42 auf einen lan oder inet server connecten will, bekomme ich immer folgende fehlermeldung: DATEN UNTERSCHEIDEN SICH VON SERVER

so dann kann ich nur noch auf ok drücken und ich bin wieda bei dem serverbrowser. Ich hab alles updates installiert, punkbuster aktiviert usw.

Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen :unsure: danke schon ma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder es ist ein Mod oder du hast Merciless gedownloadet und musst den mit dem Switcher deaktivieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja das seltsame is ja das ich vorher battlefield 1942 noch im internet spielen konnte . :huh:

was is genau merciles ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir zufällig mal jemand sagen warum ich beim spiele eine ping von 100 bis 700 hab

und wie ich sie kleiner bekomme???

werd andauernt von den meisten Servern geschmissen hab aber ne 6144kbit/s :huh::(

und wie kann ich meine gesammtwertung ansehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn irgendwelche Downloads wärend des spielens an, oder dein Virenscanner bzw die firewall? Schalt mal alles aus und probiers dann ncohmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Ja wenn du download steigt dein Ping locker auf 700... entweder zocken oder downloaden. Oder du begrenzt die maximale downloadrate per Downloadmanager auf 16kb/s, dann geht es auch noch mehr oder weniger ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz Download gestopt das spiel läuft jetz flüßiger aber mein seiten aufbau im Inet dauert üüüüüüüüüüübelst lange

ach ja und dann wollt i noch wissen wo ich mein gesmmtwertung her bekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des iss umsonst!

Iss nur ne benachrichtigung das einer zu dem thema was geschriben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.