Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Also mein erster Eindruck, war hammer aber nach gut 30-45 Minuten kam langsam langeweile auf, die Umgebung wurde immer öder, die Schritte immer langsamer ick weiß nicht irgend wie fehlt da der Schwung das gewisse etwas.

Nach den ersten eindrücken und Demo zocken hab ick bei Amazon das Spiel storniert....

Gibt bessere spiele, und das wird EA/Dice zu spüren bekommen, das sie die Leute mit solche ein BF2 Abklatsch Zukunfts Mod keine Kunden fangen können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es genial

das ist mehr als ein mod

Aber trotzdem es macht fun Taktik ist gefragt was aber nervt Noobs die den titan net schützen(hab das mal im alleingang gemacht mit freund)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel installiert, fehlende DLL noch schnell in System32-Ordner reinkopiert und gespannt BF2142 gestartet. Super es läuft. Dann irgendwie alles vertraut. Kam mir vor wie eine Mod von BF2, allerdings ist hier die Ladezeit erheblich schneller :). Ich hatte auch kaum Ruckler oder irgendwie Lags. Dennoch muss ich hatestorm28 recht geben, das Spiel reisst mich irgendwie nicht vom Hocker. Lieber bei BF2 bleiben und Future-Mods zocken. Das schont den geplagten Geldbeutel. Bei der Demo gabs nur 4 Klassen, ist ein bisserl wenig und die Bestückung der Klassen war auch recht mager.

Naja wems gefällt, der soll es sich kaufen, das schlechteste ist es nicht, aber auch nicht das beste Battlefield. An BF1942 reichen alle Nachfolger sowieso nicht ran. Es ist wie bei den Filmen, der erste Teil ist meistens der beste und nur schwer zu toppen.

Bearbeitet von ***Snatcher***
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An BF1942 reichen alle Nachfolger sowieso nicht ran. Es ist wie bei den Filmen, der erste Teil ist meistens der beste und nur schwer zu toppen.

N1 :super: Ich spiel zwar selber kein 1942 aber das ist mal eine schöne Meinung

flamefrei --> super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N1 :super: Ich spiel zwar selber kein 1942 aber das ist mal eine schöne Meinung

flamefrei --> super

Kann ich nur bestätigen.

Hab mir heute BF 42 & Forgotten Hope wieder installiert und war erstaunt wie toll es doch ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wir dabei sind auf Forgotten Hope 2 für bf2 da freu ick mich schon wie ein Schneekönig drauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Demo-map gefällt mir weitaus besser als Verdun aus der Beta, aber trotzdem haut mich das Spiel nicht um. Vielleicht lass ich es mir zu Weihnachten oder so schenken, aber gleich beim Erscheinungstag werde ich nicht sofort in den Laden rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Game geil aber bei mir ruckelts viel mehr als BF2. Durch die Raketen die man einnehmen muss, die rauchen da so...

Ich weiss net wies bei euch so is baer mir werden keine Punte gutgeschrieben also ob das an der DEMO liegt?

Klappt das Veteranzeugs mit der DEMO also bei mir kam nix

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wir dabei sind auf Forgotten Hope 2 für bf2 da freu ick mich schon wie ein Schneekönig drauf...

:wayne:

________________________________________________________________________________

____

Also ich bin sehr beeindruckt...

Die Bugs sind Geschichte und soweit ist mir nix schlimmes aufgefallen . Der Sound ist sooo genial und bringt die richtige Atmo auf ...

auch der Funk in Deutsch is echt mehr als gelungen :super:

Klappt das Veteranzeugs mit der DEMO also bei mir kam nix

jo geht bei mir auch net

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist das Game ja besser als die Tuning Beta, nur nach 5-10 Minuten unterbricht der das Spiel vom Masterserver komplett was den Spielspaß enorm einschränken tut. Hat jemand von euch das Selbe Problem und wenn ja hat es einer geschaft das zu unterdrücken THX!

Einige Bugs gibt es aber trotzdem noch wie z.B.

- Der Walker Bug (aus der Beta geblieben)

- Flugtransporter tötet einen beim absprung manschmal

Aber denoch find ich es gut das der Titan beim besteigen nicht mehr durchsichtig ist wie in der Beta, doch ohne Unlocks macht es keinen Spaß den Titan überhaupt zuzerstören...:-)

Bearbeitet von crypto290
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde auch irgendwo mal gesagt, das das unlocken nicht funktionieren wird bei der Demo...

und auch das fertige 2142 wird nur 4 klassen haben, die man sich durch unlocks dann personalisieren kann (z.B. Sturmsoldat mit Granatwerfer und Defibrilator)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound von dem neuen BF2 is der Hammer. Jo da hört man die Walker besser^^ kann mir nicht passieren von so nem Ding zermatscht zu werden... Ich muss mich nur noch einfinden mit dem Aiming verrecke noch zu oft aber einen Goldstar bekam ich heute schon aber irgendwie is der net im BFHQ

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es besser als BF2 muss ich schon sagen aber trotzdem liegt mir das Future Zeugs nicht aber mich hat es überzeugt ich werde es mir kaufen. Nur schade das es keine Unlocks gibt hätten wenigstens die Handgranaten frei machen können trotzdem alles sehr nice muss ich schon sagen. Was mir nicht so gefällt ist (ok ich bin zu doof) ist der Fallschrim ich drücke aber es kommt nichts o.O ! Die Effeckte sind 100mal besser als in BF2 und ich finde diese Bewegungen beim Laufen auch sehr geil also für mich isses Top >>hier<< kann man es auch sehen wie ich zocke xD !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sound von dem neuen BF2 is der Hammer. Jo da hört man die Walker besser^^ kann mir nicht passieren von so nem Ding zermatscht zu werden... Ich muss mich nur noch einfinden mit dem Aiming verrecke noch zu oft aber einen Goldstar bekam ich heute schon aber irgendwie is der net im BFHQ

Soweit ich weiss sind Unlocks und Ranking für die Demo deaktiviert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.