Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Jetzt ist aber mal schluss hier anfangs war es ja noch ne Diskussion aber jetzt ..... <_< !

1.Was haltet ihr von den Sounds ?

Also ich find sie sehr gelungen es füllt irgendwie das Schlachtfeld ! Ist zwar nicht so wie bei CoD aber einige Sounds sind echt geil !!

2.Wie findet ihr die Grafik ?

Besser oder schlechter ? Ich finds besser auch wenn ich nicht sagen kann was besser ist !

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man etwas von nem Spiel erwartet und (schon wieder) bitter enttäuscht wurde dann geht das halt manchmal nicht. Und Gamer wie "Bugs" und ich sind dann halt emotional und schreiben "das Game stinkt, ist abgefukked...." etc. Und dazu stehen wir! :super:

sound=omg

Grafik= abgesehen von den explosionen find ichs halt cybermässig nicht sehr realistsch halt.

Bearbeitet von AbSpakker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber supporter hat recht geth wieder zum topic über diskutieren könnt ihr doch privat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich studier einfach Jura und dann mach ich einen "Das Kindergartenstrafgericht" Theard auf. Da könnt ihr dann soviel nörgeln wie ihr wollt und beide straftäter werden gebannt. Was für eine geschäftsidee :rolleyes::ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sound

Find ich sehr gut gemacht, besonders mit EAX klint das alles sehr hochwertig. Die Waffen hören sich passend zum Future-Sound an und haben richtig wumms. Alles in allem ist viel mehr Bass drin und das gefällt mir.

Grafik

Qualtitativ nicht besser als BF2, nur ein paar neue Effekte. ( Was anderes hab ich auch nicht erwartet)

Dafür ist die Performance im Gegesantz zu BF2 gut bis sehr gut.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik schlecht??? wo denn

ich hab bf2 mit vollen details gezoggt und kann das auch bei 2142 und da sieht die grafik und effekte um einiges besser aus wie ich finde. vorallem die beleuchtungseffekte sind besser

sound ist auch sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre da nichts o.O oder es liegt an mein schice Headset -.- !

hmm also ich hab da sound , habs mir zum test auch nochma gezogen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde bf2142 gut! Habe mich besonderes auf FF Filter gefreut. Doch dann ...

Irgendwie funzt er nicht. Habe jetzt Angst das er in der Full auch nicht funzen wird. Ohne ihn will ich aber das Spiel nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Spiel einfach GEIL. Da ich eh ein grosser Sci-Fi typ bin ich liebe alles was so halbwegs Zukunftnormal ist, nicht wie Quake oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran ist nicht schlimm. Wenn man sich aber vernünftig unterhalten möchte ( dazu dient diese Forum), hilft diese Aussage aber herzlich wenig weiter.

LOL

Da biste hier aber ganz falsch. :super::D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig ist für mich, dass es eigentlich immer nur mit 15 Frames rennt.

Egal wie niedrig ich die Grafik einstelle >.<

Aber: Vorhin hab ich die Grafik höher gestellt und dann hatte ich auf einmal 25 Frames mehr.

Mysteriös.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.