Zum Inhalt springen
hatestorm28

Eure Ersten eindrücke von BF2142 !

Empfohlene Beiträge

Wenn man die News lesen würde, wüsste man das :rolleyes:

Achja, mit den Abstürzen, ich hatte bei den ersten mal das, aber nach ein paar mal Probieren läufts super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- auch ma filmchen hochgeladen.. quali is net der Brüller aber ich denk das reicht

Meine ersten Minuten in der Demo ;)

Ich schau es mir mal an wird bestimmt nice ;) !

Hier meins<-----------------------------is nichts besonderes soll nur die neidisch machen die es noch nicht haben

@Complex sehr geiles Video !! Echt klasse gemacht TOP :super:

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yea Cool :super: na da kann meins net mithalten :blush:

Dein Video ist echt geil :super: nur eins will ich wissen woher kenn ich das lied ^^ ? :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<-- auch ma filmchen hochgeladen.. quali is net der Brüller aber ich denk das reicht

Meine ersten Minuten in der Demo ;)

Schönes Video. Gefällt mir gut :super:

Also der Sound von BF2142 ist richtig goil! Und irgendwie läuft das Ganze runder und nicht so laggy wie Bf2 am Anfang. :) -> und das auf meiner nicht mehr ganz taufrischen "Möhre"

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Video ist echt geil :super: nur eins will ich wissen woher kenn ich das lied ^^ ? :puuuh:

thx ^^ hm du gehst net zufällig ab und zu mit nem U-Boot tauchen ? ;)

@panzerfahrer thx :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bones: 5-10 Minuten unterbricht der das Spiel vom Masterserver wie gehabt hätte mich auch GEWwundert wenEA das in denn griff gekriegt hätte .

irgend wie ist die Spiel Dynamik fusch die Panzer kirchen förmlich über die mäp in vergleich zur beta

die Waffe haben säe auch nicht überarbeitet eigentlich schade :blink:

das einzige was ich festellen konnte bisher beim Titan hat sich einiges getan :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Kommts mir nur so vor oder ist der Rückstoß der Supporter-MGs negativ?s000.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt leider wieder der Sniper nicht ! Ich spiele zwar kaum diese Klasse aber wenn dann möchte ich auch das sie klappt und ich nicht 20 Schüsse brauche und ausserdem braucht sie sehr lange beim nachladen :( ! Aber das ist eher ein kleiners Übel ! Was mir sehr gefällt sind Sounds echt Klasse !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich, nichts hat sich geändert. Verbindungsprobleme und Disconnects vom Kontoserver....

doch, es hat sich was verändert. die disconnects und verbindungsprobleme tauchen nun extrem viel häufiger auf als in der beta *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat dat denn für ne müll :daumenrunter:

ich habe ca 30min gespielt..und ich finds voll net gut:-( irgendwie NOCH alles zu furitischtisch ich meine noch alles sooo zukunftsweeeeg...*gg* wären wir in der zeit wo es solche dinger gäbe..würde ich es vielleicht zocken..wenn ich noch mal 21 jahrundert geboren werde dann ja..aber ne..hab kein bock immer von blitze und so ne lähmungsgeschosse getroffen zu werden.wo ich noch nimals weiss wie diese funktionieren:-( ne patrone ist aus eisen und blei und schiss pulver aber...kann mir einer mal sagen wie die die blitze da schissen? *grübel* da fällt nur noch Merlin mit sein zauberhut und hex hex...abra kadaver..*plem plem zeig*.ich bleib lieber bf 2 treu hab denn mist sofort wieder deeinstalliert

gruss mona

Bearbeitet von Nostral666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was hat das noch mit bf zu tun? Ja ok es gibt Flaggenpunkte und die Tickits. Ich hab die demo angezockt und muss sagen nein danke.

Das beste an dem Spiel ist aber mich treffen da immer solche Blitze die wohl aus dem Arsch von Zeus kommen müssen den ich weiß net woher die sind.

Ich weiß auch schon das nächte Bf World of Warcraft 3042, statt mit nem Messer ersticht man dann da einem mit dem großen Zehennagel der durch nen Zauberspruch hervorschießt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was das mit bf zu tun hat? es ist ein schlachtfeld und mehr sagt der name rein gar nicht aus. Es gibt Inf/Air/Tank mischmasch und das macht BF aus.... Hab ich was vergessen?

BTW Die Blitze, von denen ihr redet, sind Plasma Geschosse und die blauen Strahlen sind Railguns...

http://de.wikipedia.org/wiki/Railgun

http://de.wikipedia.org/wiki/Plasma_(Physik)

So wies ausschaut ,wird die Menschheit wohl schon im Jahre 2042 kämpfen und nicht erst 100 Jahre später.

Egal erstmal rumbashen und scheisse reden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.