Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

3. Ich kann als Aufklärer die versorgungssoldaten waffe und RDX nehmen ihr auch? xDDD

ne sag bloß, das will ich auch können... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchspiel: Wo bin ich? ^^

post-16769-1196444915_thumb.jpg

Titan explodiert mit vollen Schilden (Schilde sind nicht down gegangen, konnten nicht in den Titan)

post-16769-1196444966_thumb.jpg

Der Titan ist explodiert und aufeinmal spawnt ein neuer Titan mit vollen Schilden :lol:

post-16769-1196444861_thumb.jpg

Nächstes Suchspiel :D

post-16769-1196444821_thumb.jpg

:yiiiiha:

post-16769-1196444991_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein paar Screens.

Da erinnert man sich zurück, als man selbst angefangen hat...

post-18433-1196557638_thumb.jpg

Und noch Rest...

post-18433-1196557701_thumb.jpg post-18433-1196557694_thumb.jpg post-18433-1196557809_thumb.jpg

Mfg [ESG]M16M203

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da möchte man seinen Kollegen switchen ...

Und der Walker kommt gleich mit !?

:blink:

Häää? Wie kommt der denn da hin, ist der durch die Durchgänge gerobbt? *loool* Ist ja echt fies, damit rechnet keiner, das der da steht und wenn du einen Commander hast der nix rafft, steht der da bis zum Sanktnimmerleinstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää? Wie kommt der denn da hin, ist der durch die Durchgänge gerobbt? *loool* Ist ja echt fies, damit rechnet keiner, das der da steht und wenn du einen Commander hast der nix rafft, steht der da bis zum Sanktnimmerleinstag.

grade da kannst ihn doch am besten fertig machen ^^

da haste doch von jeder seite die durchgänge... und notfalls schießt du mit der mitchell/sudnik durch die oberen gänge und versuchst zu schätzen, wo der steht... der hat sein schild ja auch nich ewig =D (und dann gibts ja noch annäherungsminen =D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mit den Annäherungsminen rechne ich mir da eher was aus aber der Rest ist wohl eher mit Grabsteinen gepflastert. Du hast ja sicher auch schon oft gegen einen Walker gekämpft und wenn da ein gute Pilot drinsitzt dauert es manchmal bis der platt ist. Hier allerdings kommt der nicht so schnell weg, daher würde ich da eher die A.minen verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der sich kein stück bewegt dann kannst die minen knicken ;) ich würd mich ducken als walker und dann musst halt schauen.. trotzdem ist er im offenen gelände schwerer zu kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.