Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

wenn man mit der pilum richtig trifft (bein) dann fällt der einfach um... ist einfacher als unter dem zu stehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit der pilum richtig trifft (bein) dann fällt der einfach um... ist einfacher als unter dem zu stehen

Noch einfacher ist es den Walker zu verwirren und zu schnellen Manövern zu zwingen, denn dann greift der Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh sagen wir es so ich hab die szene mit den kumpels aus dem clan nachgestellt und dann den goliath eingefügt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähhhh sagen wir es so ich hab die szene mit den kumpels aus dem clan nachgestellt und dann den goliath eingefügt....
Wo isn das ein Goliath xD ? Ach is auch egal .... ^_^ will hier kein dissen oder so =)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr bei dem Battlewalker den Bug wo das dumme Ding auf einmal von allein anfängt auf der Stelle zu treten und überhaupt nicht mehr aufhört? Das habe ich nämlich manchmal, da reicht es dann wenn man kurz austeigt und wieder einsteigt dann ist es wieder normal und wenn der Walker sich einfach so über den Boden schiebt ohne seine Beine zu bewegen, reicht es wenn man nur kurz stehen bleibt dann läuft der auch wieder normal. Nervig ist es aber schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, schau mal 1 Seite zurück da hab ich 3 Bug Bilder gepostet das meinen die. Bei dem Bug den du erwähnst brauchst aber nicht extra aussteigen! Einfach stehenbleiben und entweder D oder A drücken dann setzt er den Fuß zur Seite und es geht wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meint ihr bei dem Battlewalker den Bug wo das dumme Ding auf einmal von allein anfängt auf der Stelle zu treten und überhaupt nicht mehr aufhört? Das habe ich nämlich manchmal, da reicht es dann wenn man kurz austeigt und wieder einsteigt dann ist es wieder normal und wenn der Walker sich einfach so über den Boden schiebt ohne seine Beine zu bewegen, reicht es wenn man nur kurz stehen bleibt dann läuft der auch wieder normal. Nervig ist es aber schon!

Nein von denen red ich gar nicht mehr. Der Walker ist mit jedem Patch schlechter geworden. Mittlerweile ist er schon fast unspielbar. Ich meine wenn man im Walker sitzt und plötzlich ohne Grund umfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann solltest du weniger saufen! *lol*

nee mal im ernst also wenn der mal bei mir umfällt liegt es daran das er schon kräftig was abbekommen hat oder ich eine zu steile böschung runter laufe aber sonst hab ich mit dem ding null probleme.

Sagt mal wenn ich einen Screenshot im Spiel mache, sollte der doch dann dort auch in einem Ordner auftauchen, so war es jedenfalls in der Vergangenheit. Hab letztens welche gemacht aber die sind nirgends aufgetaucht oder suche ich nur flasch?

Bearbeitet von ARES51221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein einen photoshop (bf2142) thread gibt es hier nicht, denkst du an deinem thread im gamersunity forum?

(blacktitan!)

so in der Art ! :yiiiiha:

-----------------------------

schön ^^

post-24749-1183044339_thumb.jpg

Bearbeitet von JC2142
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, man sollte vielleicht etwas besonderes sehen, aber immerhin schreib ich nicht SEITENWEISE sche***** in ein thema, indem man EIGENTLICH bilder sehen SOLLTE

post-18433-1183044118_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal wenn ich einen Screenshot im Spiel mache, sollte der doch dann dort auch in einem Ordner auftauchen, so war es jedenfalls in der Vergangenheit. Hab letztens welche gemacht aber die sind nirgends aufgetaucht oder suche ich nur flasch?

Der Screenshot liegt dann im ordner: Eigene Dateien\Battlefield 2142\Screenshots

Edit: Bild Vergessen :puuuh:

post-24405-1183044822_thumb.jpg

Bearbeitet von Bulletproof0000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo isn das ein Goliath xD ? Ach is auch egal .... ^_^ will hier kein dissen oder so =)

wenn du deine brille aufsetzt und genau hinschaust entdeckst du ihn vielleicht!

edit: damit es dann auch unser supporter findet

post-21737-1183046862_thumb.jpg

und jetzt musst du nur dahinschauen wo die pfeile hinzeigen :ugly:

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screenshot liegt dann im ordner: Eigene Dateien\Battlefield 2142\Screenshots

Edit: Bild Vergessen :puuuh:

post-24405-1183044822_thumb.jpg

Super Danke! Ich habe immer falsch geschaut, über C:/ -Programme- ElectronicArts etc. und da habe ich nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.