Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

@jan: dafür muss man kurz was in den config ändern. kA obs auch über clantag - code geht... jdf würd ichs am besten lassen, auf manchen servern wird man für orange oder große namen gekickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt mir häufig auf franz. Servern auf aber ich begreife nicht warum das ein Grund für ein Kick sein sollte. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das fällt mir häufig auf franz. Servern auf aber ich begreife nicht warum das ein Grund für ein Kick sein sollte. :blink:

Französische Server sind grundsätzlich scheiße. Meiner Erfahrung nach in BF2142.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! Frag mal die Jessi und den ReapeR, wir haben mal gegen EPOX gekämpft. Der hatte den ganzen Titan mit Antipersonenminen gepflastert, wie macht der das nur wenn er allein ist und nur 2 zur Verfügung hat? Der hat in den Einstiegsschächten, den unteren Zugängen und die 2 langen Gänge zu den Konsolen mit den Dingern gepflastert. War natürlich kein Cheat sondern wieder ein Bug oder sonst was, jo genau und ich bin der Weihnachtsmann!!! ;) Sehr verdächtig wenn man das 2 Tage später wieder erlebt und den darauffolgenden Tag auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee kein "EMP" :rolleyes:

hab noch einen, hier in der Minimap:

:blink:

post-24749-1184341119_thumb.jpg

mfg JC

p.s.: war froh das sich dann das Game aufgehängt hatte, nu geht alles wieder !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja! Frag mal die Jessi und den ReapeR, wir haben mal gegen EPOX gekämpft. Der hatte den ganzen Titan mit Antipersonenminen gepflastert, wie macht der das nur wenn er allein ist und nur 2 zur Verfügung hat? Der hat in den Einstiegsschächten, den unteren Zugängen und die 2 langen Gänge zu den Konsolen mit den Dingern gepflastert. War natürlich kein Cheat sondern wieder ein Bug oder sonst was, jo genau und ich bin der Weihnachtsmann!!! ;) Sehr verdächtig wenn man das 2 Tage später wieder erlebt und den darauffolgenden Tag auch.

hm. du bist dir aber noch bewusst, dass er supporter dabei hat? oder zumindest, dass wohl welche aufm titan rumrennen? und... du schenst ja oft genug gestorben zu sein. das sind jedes mal 15 sekunden, die er zeit hat um neue minen zu legen... also, so unmöglich is das gar nich wenn man sich (als aufklärer) nich wie der letzte vollidiot anstellt ^^

apropos apm: mit der zeller kann man ja minen zerschießen. wenn jetz teammate A z.b. ne fahrzeugmine auslegt, und ein gegner drüber rennt, dann kann teammate B in diesem moment auf die antifahrzeug mine schiessen und der gegner stirbt. so weit so gut.

und jetz meine frage: wer bekommt den punkt? und gibt es für den jeweils anderen hilfepunkte?

@screen: die namen werden von tag zu tag besser...

post-23020-1184342407_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm. du bist dir aber noch bewusst, dass er supporter dabei hat? oder zumindest, dass wohl welche aufm titan rumrennen? und... du schenst ja oft genug gestorben zu sein. das sind jedes mal 15 sekunden, die er zeit hat um neue minen zu legen... also, so unmöglich is das gar nich wenn man sich (als aufklärer) nich wie der letzte vollidiot anstellt ^^

apropos apm: mit der zeller kann man ja minen zerschießen. wenn jetz teammate A z.b. ne fahrzeugmine auslegt, und ein gegner drüber rennt, dann kann teammate B in diesem moment auf die antifahrzeug mine schiessen und der gegner stirbt. so weit so gut.

und jetz meine frage: wer bekommt den punkt? und gibt es für den jeweils anderen hilfepunkte?

@screen: die namen werden von tag zu tag besser...

Ich spiele das Spiel nicht erst seit gestern um das nicht zu wissen. Ich selber habe ein Mini UAV dabei gehabt und war Cmdr. und hab noch das große UAV losgeschickt und er war der einzigste der angezeigt wurde. Es war auch keiner optisch zu sehen und es war schon recht auffällig das der Boden regelrecht zugepflastert war. Das ist unrealistisch wenn in einem Gang ca. 10 APM's liegen wenn nur ein Aufklärer da ist, der eigentlich nur in der Lage ist 2 auszulegen. Da nützt es auch nix wenn er einen Supporter da hätte, denn so lange die ausgelegten APM's nicht hochgegangen sind gibt es keinen Nachschub. Du kannst dich zwar mit neuen APM's ausrüsten und die auch auslegen aber die die du vorher ausgelegt hattest verschwinden nach ein paar Sekunden unbenutzt. Rein rechnerisch kann der Gegner nur in 2 APM's laufen und wenn Du Glück hast sind die anderen 2 von vorher noch aktiv und er läuft noch da rein aber da müßten die recht schnell reinlaufen. Auch mit einem Ghost bekommt man das nicht hin, denn der fakt nur die Position aber nicht die anzahl der anwesenden Gegner. Ich meine das war schon verdächtig und ist mir seit damals auch nie wieder aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwas besonderes passiert?

sieht wie ne normale runde aus ? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja, wir habens alle verstanden: du bist der überflieger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.