Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch

heute hab ich ein Rang geschafft und das ganz unvorbereitet !

Ich liebe diese Explosionen ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

da meine Punkte von den 3 Runden die ich als Commander gemacht hab, irgendwie nicht zählten, hab ich sie halt nochmal gemacht =)

Aber die Auszeichnungen davon hab ich noch xD

Naja hab mir das heute alles geholt:

Was mir die Beförderung einbrachte! :super: (Die ich eigentlich hätte schon längst haben sollen xD Aber naja, ein bisschen geärgert hats mich schon, aber was will man machen? Genau einfach weiter zocken :))

Ich liebe Recon und C4 :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch

Gestern war ich mal wieder ein paar runden Titan spielen.

Zuerst kam ich auf nen Server wo mein team so scheisse warpost-16379-1162618559_thumb.jpg

aber dafür bekamm ich folgendespost-16379-1162618590_thumb.jpg und post-16379-1162618604_thumb.jpg.

In der nächsten Runde waren wir viel besser dran :super:

Und dort wurde ich dann auch befördertpost-16379-1162618650_thumb.jpg Dort hollte ich auch noch nen CE Ping und nen Titan defender Pin.

Deshalb war ich in der Rangliste nicht schlecht platziertpost-16379-1162618741_thumb.jpg

Welcher Squad wohl am besten war? :Dpost-16379-1162618772_thumb.jpg Beste Klasse und Waffe kann sich sehen lassenpost-16379-1162618828_thumb.jpg

@Cyborg

Hauptsache du kommst nicht zum Supporter :)

Bearbeitet von Playalain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cyborg

Hauptsache du kommst nicht zum Supporter :)

Was meinst jetzt damit? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gut und ich will net, das du mir die streitig machst wenn wir gamen, das macht keinen spas für mich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mach ich igame screenshots? per druck + paste oder gibts ne taste, welche die macht?

//edit: ok habs schon, aber wie kann ich bsp. vom "sieg" bzw "niederlage" screen einen machen? das geht mit der taste nicht -.-

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gut und ich will net, das du mir die streitig machst wenn wir gamen, das macht keinen spas für mich :(

Ich bin jetzt eh immer Recon oder Assault :super:

@Uepsilon: Benutz Howie =)

Liebes Tagebuch,

hab mir heute das geholt:

So sah die Runde aus:

Und ich liebe die Lambert :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den bronzestar seh ich so selten.... im gegensatz zum goldstar *lol*

post-19166-1162650986_thumb.jpg :whistling:

ich steh leider immernoch an 3. stelle des BFG leaderboards (also von allen nicks aus dem Ingame nickname thread) unter unseren hardcore gamern wolfi und zanmatou :)

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ne0tr0n, kurze frage, hab ich dich heut sehr geärgert mit meinem Voss, bei shuahia taiba?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ne0tr0n, kurze frage, hab ich dich heut sehr geärgert mit meinem Voss, bei shuahia taiba?? :D

argh :bones:

ich hätt ausrasten können

ich baller ewig auf deinen kopf und du nur 1-2 schuss... tot :blink:

naja dafür hab ich dich einmal mit dem pod gekillt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nahkampf und im halbweiten kampf ist die Voss unschlagbar. 1 - 2 schuss :blink: ?? ich hab jedesmal 5 gebraucht.

Ja das mit dem Pod, ich hab was gehört, dann kamst du auch schon. naja, dafür hab isch dich da ca 4-10 mal umgenietet.

Bearbeitet von DiNozzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nahkampf und im halbweiten kampf ist die Voss unschlagbar. 1 - 2 schuss :blink: ?? ich hab jedesmal 5 gebraucht.

Ja das mit dem Pod, ich hab was gehört, dann kamst du auch schon. naja, dafür hab isch dich da ca 4-10 mal umgenietet.

Und ich dich 3 - 5 Mal :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nurnoch dass du angibst, dass du mich gemessert hast. omg, das hat mich geärgert. wo warst du da eigentlich?? Unsichtbar? von vonr kamst du nämlcih nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt fehlt nurnoch dass du angibst, dass du mich gemessert hast. omg, das hat mich geärgert. wo warst du da eigentlich?? Unsichtbar? von vonr kamst du nämlcih nicht.

Ne, ganz einfach.

Ich hab mich mit dem Pod auf unsern Titan hoch geschossen. Gesehn dass du in den Lüftungsschacht mit rein springst, Messer genommen, hinterher und zack warst du tot :bones:

Ich nutze jede Gelegenheit einen zu messern und DAS sind solche Gelegenheiten :super:

Weil warum Muni verschwenden, wenn es mit dem Messer lautloser geht? =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich hab dich ja auch auf Verdun gemessert, du siehst mich nicht, obwohl ich von etwa 75° von rechts kam :D.

Hab heut "nur" ein Gold Star geholt :) (Mein erster :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.