Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Ich spiele die BF Reihe seit der ersten Stunde, ich weiß schon wo es sich gut spielen lassen sollte. Clanserver, Server in kleineren euopäischen Ländern...Titan, Conquest...alles versucht, alles identisch. Ist derzeit echt schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich nehme mir gern mit 3 leuten ein leeren server und der füllt sich dann nach Zeit und in der Zeit wenn man noch ne kleine gruppe is kann man die idioten kicken !! Nur was ich sowas von dämlich finde ! Alle sehen das da jemand den Glitch ausnutzt und man versucht ihn zu kicken und da gibt es wirklich ein paar IDioten die für NEIN stimmen ! Ne0tr0n wir es mir bestätigen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

was man nicht alles so endeckt ! Und schon wieder sind die Masterserver down zumin. bei mir ich komm wieder nicht rein ! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah fu, ich glaubs ja wohl...

War eben auf nem Server (Arbeitslosentreff e.sports) und auf Platz 1.

Map Camp Gibraltar, hab so ziemlich einen nach dem anderen gekillt.

Habe völlig fair gespielt, da startet doch irgendso ein Honk nen Kickvote gegen mich.

Und alle n4ps machen natürlich mit... klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tagebuch,gestern hat mich doch tatsächlich dieser vermaledeite privae-bug erwischt

aber dadurch konnt ich lauter abzeichen machen die ich schon längst hab,gab immer dicke punkte

außerdem sieht es total drollig aus wenn am ende der runde dasteht "fortschritt bis zur nächsten beförderung 800 von 40" :yiiiiha:

ach ja, als ich dann nach paar stunden auf nen anderen server bin hat alles wieder gefunzt,bin dann auch gleich 2mal befördert worden, major silber und major gold

das mit den karrierepunkten ist zwar geil gedacht,aber man steigt doch recht schnell im rang auf,so dass bald nur noch hohes tier rumläuft und kämpft

da bekommt der satz "krieg der sterne" doch gleich eine völlig neue bedeutung *lol*

und titan verteidigen ist einfach nur geil :yiiiiha:

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich mal wieder gespielt :) War sehr lustig, bin jetzt bald wieder nen Rang höher.

das beste war gerade jetzt, ich war mitten in nem Gefecht, und was kommt, es kommt so ne Meldung von Windows-Update -.- Gerade dann und dann funzte das spiel nciht mehr, also Alt+F4 :( Das nervt so :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch,

Gestern hat der Masterserver derbst gelaggt. Trotzdem wollt ich endlich mal das Titan Destruction Badge Silver kriegen. Mir fehlte dafür eigentlich nur noch ein zerstörter Reaktorkern. Ich dring also in den Titan ein, leg ein paar Sprengsätze an die Konsole und Bumm. Und für die Konsole krieg ich das Silver Badge :blink:

post-13594-1163850905_thumb.jpg

Naja, bekommen hab ichs am Ende dann doch nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

Nach langer Abwesenheit auf dem Schlachtfeld der Zukunft, hab ich mich weider

gewagt, es zu betreten und hatte auch ordentlich Erfolg. post-17585-1163884943_thumb.jpg

Damit keine Verwunderung auf kommt: Auf Seite 2 ist noch das Veteran-Engineer, welches 500 Punkte gab, wovon ich jedoch kein Screenshot gemacht habe. Dabei wurde ich auch gleich befördert und die Runde danach auch :P.

P.S.: Titanverteidigung ist cool :P.

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes buch

bin heut gleich 2mal gebannt worden,auf dem ersten weil ich 2 glitcher abgeschossen habe und auf dem zweietn weil ich einen admin mit der bordwaffe vom titan ausradiert habe

und der oberhammer war die begründung:

"BANNING!!! bf-g.de PinkPony cheating--->stats padding"

hab ich was verpasst? zumal der admin kurze zeit vorher noch große reden von wegen esl und so gehalten hat,merkt man aber net viel davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch ein silbernes Badge für das man 15 Titanangriffspunkte braucht. Aber irgendwie kann man des ned bekommen. Man kann zwar die unteren Guns vom titan alle kaputt machen, das macht aber dann nur 8 punkte, denn danach bekommt man keine mehr. Und eigentlich sollte man für jeden Kill den man auf dem gegnerischen Titan macht auch noch einen Titanangriffspunkt bekommen. Aber ich bekomme da nur Titanabwehrpunkt.

Nun meine Frage : Is des en Bug, oder is irgendwas mit meinem Spiel falsch gelaufen oder bin ich einfach nur zu blöd den gegnerischen Titan von unserem Titan zu unterscheiden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein Bug, das du da abwehrpoints angezeigt bekommst. Es sind angriffspoints.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.