Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

Liebes Tagebuch,

heute nur kurz 10sec. auf einem Server gespielt und Zack das gesehen !!

Jetzt hab ich eine Frage was soll das eigendlich jeder weiß das es nichts nützt :blink: ! Wollen die einmal in die Top 100 oder was :blink: ?? Die sollen ordentlich spielen dann kommen sie auch in die Top 100 und bleiben da !!

Was für ein Idiot :rofl: Nur deswegen versaut er sich sein eigendlich guten Acc. MortiTheMaster

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

nach meinen 2 Post hier will ich dir das zeigen jeden Tag ein rang *-* naja eher jedes wochenende :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebes tb,

hatte heut wieder nen server erwischt mit 2 glitcher und 2 die es versucht haben

die beiden versuchskaninchen waren einfach zu doof um den glitch zu nutzen und waren an der falschen stellen(ort verschweige ich damit andere nicht versuchen den glitch zu nutzen),war echt amüsant die (verzweifelten) texte von den beiden volldeppen zu lesen *lol*

und die beiden "profis" hab ich immer schön vom himmel geholt bis mich der admin gebannt hat :angry:

hallo geht es noch :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tagebuch

heut hab ich einen gesehen der sich in den reaktorraum geglitcht hat *lol*

von innen hat er (versorger!) dann mit seiner schrotflinte den kern zerstört und dabei waren noch alle 4 konsolen unversehrt

Bearbeitet von Ne0tr0n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war ein interessanter Tag , ich stieg in mein Gunship und flog so meine Runden - auf einmal stellte ich fest, dass 4 Leute im Gegnerteam bereits 1000+ Punkte hatten. Also bin ich zurück zu meinem Titan und erspähte die üblen Gesellen direkt darüber - also flog ich halsbrecherisch hinein und machte 4 kills - grinsend stieg ich wieder ein und dann *zap* ! was war los - ich guckte.... Applaus , ich worde vom Serveradmin gebannt. Wunderbar! :daumenrunter::super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zwar traurig von den admins,das sie all diejenigen bannen die normal spielen wollen,aber so trennt sich wenigstens die spreu vom weizen

edit:bin heut 2mal befördert worden,hab allein in einer runde 1215 punkte mit abzeichen gemacht,ich liebe diesen sch.... :yiiiiha:

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch, nachdem ich heute 6 Leute mit einer Granate gekillt habe hab ich das alles bekommen :D

post-14936-1163530287_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Anti EA Geflame? Gut, dann flame ich gegen den gemeinen Spielern der um diese Zeit zum rumgeistert.

2-3h gezockt, 5Server ausprobiert...nur Schwachmaten unterwegs!

Supporter und Medics die scheinbar nicht schnallen welchem Zweck sie dienen...Statspadder im Titan Mode, Teamkillerei für Titan Consolen...Junge Junge. Fakt ist dass es 2mio Spieler zuviel gibt, lieber jeden Abend gegen die selben verlieren als mit solchen Affen spielen zu müssen. Den Chat Gesprächen kann man entnehmen wie alt der Durchschnitt ca. ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.