Zum Inhalt springen
DiNozzo

Der Bf2142 Tagebuchthread

Empfohlene Beiträge

kann ich dir sagen,war mal in ner runde commander wo das mit dem glitch aufkam,und mit nem sieg gab es das doppelte

wenn du die diskussion aufmerksam verfolgt hättest hier im forum würdest es wissen

ansonnsten rechne mal meine teamworkpunkte mit den einzelnen aktionen auf,dann kommst drauf das es als commander war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch, bis jetzt hattest du Ruhe von mir. Aber da ich heute meine beste Runde und dabei das Gold Explosive Gallantry errungen habe, starte ich mal mit meinem Bericht aus dem Jahr 2142.

post-18786-1165865123_thumb.jpg

Beim Ergebnis gab's noch 5 Seiten mit div. Pins und dem Explosive Badge. :puuuh:

Leider haben wir alle Runden knapp verloren (aber immer nur knapp).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

57:8 Kill/death ratio? Jetzt musst du mir aber dein Geheimnis verraten.

Ich für meinen Teil habe heute das erste mal ernsthaft Recon gespielt und dafür zwei Bronze Badges und drei pins (eine davon doppelt) bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war Recon mit Lambert, APMs und RDX. Mein Ziel war ja das Explosive Badge und da unser Titan gestürmt wurde, habe ich den Gegner ein wenig mit Minen und Sprengstoff den Angriff schwer gemacht. Ein Supporter war auch immer in der Nähe. Dass ich nicht oft erwischt wurde, war mehr Glück als Skill. Ein richtiges Geheimnis gab's da auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als aufklärer bist im titan der absolute abräumer,weil du so viele kleine gemeinheiten hast (apm,rdx),das mit vernünftiger unterstützung keiner vorbei kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!

Mir geht's mit den Beförderungen irgendwie viel zu schnell. Ca. 200 - 250 Stunden und ein Durchschnittsspieler ist Brigadier General. Die restlichen Ränge erreicht man wahrscheinlich eh nicht und bringen auch keine Unlocks mehr. Irgendwie würde ich mir sogar wünschen, dass ein Addon das Rankingsystem noch erweitert und ein paar zusätzliche Unlocks eingebaut werden.

Nicht dass jemand glaubt ich spiele nur wegen den Rängen/Punkten. Der Spielspaß geht klar vor und auch als General wird sich das nicht ändern. Aber ein gewisser Anreiz Sachen freizuschalten und aufzusteigen ist für mich als leidenschaftlichen Rollenspieler doch vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht wirklich ziemlich schnell,bin seit gestern field comissar silver,also in 3 tagen 3mal befördert

und rollenspiele,ach ja was ein spaß,was sind denn deine favoriten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Favoriten: Dungeon Master 2, Baldur's Gate II und die Final Fantasy Reihe (ab Teil V alle gespielt, Teil VII fand ich am besten und X-2 am schlechtesten). Mit MMORPGs kann ich jedoch nichts anfangen. Es gibt noch viele andere die ich eigentlich aufzählen müsste, aber das wird dann doch zu sehr offtopic. :)

Um noch was zum eigentlichen Thema beizutragen: Heute war ich auf einem 64er Conquest Server. Es lief Tunis Harbor. Ein komplettes Squad (alle mit selbem Clantag) haben permanent unsere Spawnpunkte mit APMs zugespammt. Sowas hab ich bisher echt noch nie erlebt. Das war nur spawnen und wieder sterben. Nach 2 Runden wurden alle 6 gebannt. :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich gestern auf nem tv2-server,3 apc,2 panzer und 2 walker plus infanterie

da blieb nur noch der einstieg über mainbase und angriff gaaaaanz langsam von neuem

off topic:

meine ff X trotz verschissener lokalisation und dragon quest 8,dann ff VII und IX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Tagebuch,

endlich bin ich Brigadier General. Ich dachte nicht das ich es noch heute Nacht schaffen würde, jedoch habe ich noch den Titan Destruction Badge geschafft (3 Terminals + 1 Kern) an dem ich zuvor immer verzweifelt bin :super:

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Liebes Tagebuch,

Ich hab heut mal wieder BF2142 rausgekramt. Ergebnis:

post-13594-1167077205_thumb.jpg

post-13594-1167077239_thumb.jpg

post-13594-1167077270_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.