Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

mmmh,ich könnte am samstag oder sonntag.bzw. die nächste woche hab ich frühschicht und könnte jeden abend! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - naja Mittwoch wäre für uns halt optimal, da es der einzige Tag ist, an dem wir mal bei uns mehrere Leute zusammenbekommen. Wir sind ja weit weniger als Ihr. Hmmm. Müssten wir mal beschnacken, ob das auch Freitag oder so gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir denn über eine Verschiebung um eine Woche nachdenken,vielleicht können dann mehr?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kollegen!

So wie es aussieht, würden 5 Leute starten. Das natürlich nicht so dolle und daher sollten wir uns doch n anderen Termin suchen oder? Nennt uns mal einen, wo garantiert ne Menge Zeit hätten und ich versuche, dass dann auch von uns genügend da sein werden. Eventuell Freitag?

Davon mal ab - sollte es wirklich nix werden heute, so würden wir uns trotzdem auf ein kleines gemeinsames Spiel freuen. Custom Maps zum Beispiel mal wieder? :-) Wäre ja sogar am lustigsten, wenn wir alle gemeinsam im TS wären. :)

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HiHoo!

Wie viele seid Ihr nacher? Welche Maps wollen wir zoggn? Also normales Spiel halt. Kein richtiger Einsatz. Custom Maps auch oder? :) Dann nehmen wir am besten den 14568 Server. :)

Bis gleich

Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Kollege :D

Keine Ahnung was jetzt abgeht. Aber ich werd dann mal bei Euch vorbeischauen. Maps kann man dann ja noch spontan entscheiden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst uns Supplyline zocken, die Map konnt ich bis jetzt noch kein einziges Mal mit mehr als 3 Spielern antesten und dabei sieht sie doch so vielversprechend aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oki - dann schaut am besten nacher gleich bei uns im TS vorbei, wenn Ihr Lust habt.

TS IP ist: 217.172.173.37:9020 (kein PW)

Die Gameserver IP lautet: 213.202.216.146:14568

Supplyline? Oki mache ich gleich mal rein. Dann bis gleich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Ähem - Supplyline? Die is aber nicht im bf-g Standart Mappack oder?? Kann die auf jeden Fall nicht finden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.