Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gothmog

Funny ASG vs BF-Games.net

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin dabei :)

Geschrieben

Ich dachte heute wär abgeblasen? :unsure:

Ich kann erst gegen später... :ph34r:

Geschrieben

Ok bin grad dabei, die Map auf den Server zu packen. Muss sich natürlich dann jeder noch runterladen, der sie noch nicht hat. :)

Geschrieben

Sind bei ASG im TS:

217.172.173.37:9020

Geschrieben

Nach den Nachrichten komm ich auch, also zum ASG ins TS ;)

Geschrieben

HiHo!

Vielen Dank für's Spiel Leute! War irre spannend und lustig! Immer wieder klasse Spiel mit Euch! :super::super:

Bis zum nächsten mal!

Mfg Gothmog

Geschrieben
HiHo!

Vielen Dank für's Spiel Leute! War irre spannend und lustig! Immer wieder klasse Spiel mit Euch! :super::super:

Bis zum nächsten mal!

Mfg Gothmog

Geschrieben

Hallöchen Ihr Lieben! :)

der Titel stimmt zwar nu nicht mehr ganz, wollte aber keinen neuen aufmachen. ;)

Ich wollte mal fragen, ob seitens von Euch Interesse besteht, diesen Mittwoch wieder mit uns zu zoggn. Selbstverfreilich auch wieder SupplyLine z.B..

Würden uns sehr freuen! :)

Mfg Gothmog

Geschrieben
Hallöchen Ihr Lieben! :)

der Titel stimmt zwar nu nicht mehr ganz, wollte aber keinen neuen aufmachen. ;)

Ich wollte mal fragen, ob seitens von Euch Interesse besteht, diesen Mittwoch wieder mit uns zu zoggn. Selbstverfreilich auch wieder SupplyLine z.B..

Würden uns sehr freuen! :)

Mfg Gothmog

Geschrieben

juhu,diesmal hätte ich zeit um den endanwender mal so richtig zu killen^^

bg-nö!

Geschrieben

Bg Ja

Mittwoch Nö :P:(

Geschrieben

wäre Mittloch dabei... :rolleyes: werden sich sicher n paar Leutz einfinden. Hab mit Gothmog eh noch n Hühnchen zu rupfen,der killte mich letztens entschieden zu oft! Er nutzte schamlos meine fast 1,5 Promille aus. Don't drink and zock :(

Geschrieben

Hmm - BG wäre ma ne Idee aber wohl eher für kommende Woche. Ich glaube nicht, dass es alle von uns hinbekommen, bis morgen BG raufzupacken. Daher würd eich vorschlagen, morgen Vanilla, aber n paar Custom Maps, und BG dann kommende Woche? :)

@Vierbein :P:P:P:P:P Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt!

Geschrieben
juhu,diesmal hätte ich zeit um den endanwender mal so richtig zu killen^^

bg-nö!

Geschrieben

Wie letzte Woche... wenn alles klappt bin ich dabei. Hat ordentlich fun gebracht letzte Woche.