Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens continued...

Empfohlene Beiträge

@ M-16 : KANN ich nicht (habe die Wohnung doch vom Amt auf den letzten Drücker bekommen!). Und was meinst Du , welche Überraschungen ich für meine Feinde parat habe!? Ich bin auch nicht von Gestern ,müsst Ihr wissen , auch wenn ich im Vergleich zu den meisten hier ein Dino bin! ;) Gestern konnte ich echt nix machen, sprang zwar sofort aus dem Bett , habe mir aber gleich die Füsse zerschnitten an den Scherben und konnte somit nicht schnell genug rausrennen! :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohman hase,

du bist schon ganz schön paranoid, vergiss deine ehemaligen nachbarn.

die denken bestimmt auch nicht mehr an dich.......

und hätteste ein wenig gewartet und mehr vertrauen in die polizei gehabt wäre dieser fred der anschuldigungen nicht nötig gewesen. ;)

ciao´

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der andere hat sich einfach nicht mehr gemeldet und ich renne doch nicht hinterher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ET: Eines will ich Dir sagen, junger Mann: DU hast mich schon so oft beleidigt und verhöhnt! Auf Deine Comments sch... ich , klar!? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Dann leg mal schön eine Wurst ins Töpfen! *Sorry, nicht Böse sein nur ein kleiner Scherz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor wir uns jetzt weiterhin auf diesem Niveau bewegen (Beleidigungen, der Threadersteller wird belächelt, andere machen auch ihre schwerzchen drüber) close ich jetzt mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.