Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

Der Tiefpunkt meines Lebens continued...

Empfohlene Beiträge

Ich soll zum Arzt gehen , wenn mir jemand die Scheibe einschmeisst und ich knapp dem Tode oder zumindest schwerer Verletzung entrinne!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ale bringts auf den punkt.

WAS willst du eigentlich? die bestätigung von uns, dass du kienen an der rassel hast und irgendein stalker dich in den wahnsinn treiben will? nochmal: wenn das so sein sollte, dann geh zur POLIZEI! oder an die presse oder was weiß ich...

hier kann dir niemand helfen! wie auch? man macht vorschläge und du gehst ihnen aus dem weg (kann nicht, geht nicht, blablabla)

ich als ungehobelter 26jähriger geb dir den letzten tip: lass dich behandeln oder bring den "fall" per presse an die öffentlichkeit, aber such dir keine hilfe in einem Battlefield(!) forum!!

PS: Sieh dir doch mal "a beautiful mind" an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht gegen dich Hase, aber Hier KANN dir keiner (überhaupt niemand) auch nur ansatzweise helfen. Das mit dem Fenster ist vielleicht ein dummer jungen scherz oder doch wieder eine Attacke deiner "Erzfeinde", aber eins ist l´jklar Hier kannst du keine hilfe einsammlen :huh::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Das waren irgendwelche Alkoholika, die ein bisschen Spaß haben wollten und mehr auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm ich weiss nicht, ob ihr schonmal einen 2kg Stein an den Kopf gekriegt habt... aber ich glaube, wenn ihr einen abgekriegt hättet würdet ihr hier nichtmehr schreiben... so viel über die Belustigung OG Hases Äusserung mit dem Tode... Jedoch muss ich den anderen zustimmen, dass der Stein auch genauso gut von irgendwelchen Kiddys geworfen worden sein kann, die sich einen Spaß draus gemacht haben. Auch wenn ich glaube, dass hier nicht der Ort ist um so etwas zu besprechen, sollten einige vielleicht doch etwas mehr Respekt zeigen allein aus Menschlichkeit. Ob ihr die Geschichte glaubt oder nicht spielt dabei keine Rolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möchte mich nicht zur "Story" äußern.

Aber eines interessiert mich @ Hase:

Warum hast du eigentlich damals die Hilfe, die dir im anderen Topic angeboten wurde, nicht angenommen. Wenn ich mich noch recht erinnere, gab' es genug Angebote von Leuten aus Hamburg und Umkreis, die sich Deinem Problem annehmen wollten. :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Form halber: Eben war die Kripo da und haben den Stein abgeholt (Na also , geht doch! ) :D , und sagten mir , es gebe einen Tatverdächtigen! Es kann allerdings auch sein, dass es doch nicht meine ehemaligen Nachbarn waren , es soll hier in der Gegend solche Dinge an der Tagesordnung sein (Einbrüche und Feuerlegen etc.) und meine Scheibe wurde zuletzt im Februar eingeworfen , ich zog Ende August ein! Ach so: Und mit meinen neuen Nachbarn habe ich keinen Streit, die habe ich noch nicht mal richtig gesehen! Und meinen Keller hat man übrigens auch aufgebrochen und Sachen gestohlen, das allerdings schon vor ein paar Tagen! :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

@Hase

Wo wohnst du denn? Ich würd von dort wieder weg ziehen, oder mit einem Messer unterm Kopfkissen schlafen. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ panzerfahrer: Also ,einer wollte mir beim Umzug helfen , musste aber den Tag arbeiten! Der andere hat sich einfach nicht mehr gemeldet und ich renne doch nicht hinterher , habe genug zu tun!? Und das man im Internet nicht nur auf wirklich "nette" Leute trifft , ist auch ein Aspekt , oder? Wer sagt mir denn , daß nicht z.B. sogar meine Feinde (ehemalige Nachbarn) auch hier Member sind (SOOO unmöglich!?) , also allein deshalb habe ich Berührungsängste , ist nun mal so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht das ichs vergesse...aber ich möchte gerne eine entschuldigung von dir ordern, bitte.

völlig emotionslos , verroht und einfach nur unfassbar kaltherzig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.