=Florian= 0 Report Posted October 18, 2006 Hi Leute, ich wollt euch mal fragen, ob ihr euch Splinter Cell 4 holt, ob es schon ne Demo gibt. Außerdem hab ich noch ne Frage: Also mein PC AMD Sempron 3000+ 1,25 GB Ram GeForce 6600GT (128 MB) würde das Spiel ja grad noch packen, aber wär dann nicht die Grafik auf der PS2 besser?
-X- 0 Report Posted October 18, 2006 Wieso sollte der PC das grade noch Packen ? Das sieht ja auch nicht viel besser aus als SC3 . Werd mir das auf jedenfall noch holen aber das Spiel muss warten weil noch einige andere Spiele erscheinen die wichtiger sind
P.K. 0 Report Posted October 18, 2006 und ob das besser aussieht ich werds mir holen für die xbox aber die haben das ja schonwieder verschoben zwar nur eine woche aber ich hoffe die entscheiden sich balde
PHA 0 Report Posted October 18, 2006 Ich habe irgendwo gelesen, daß Splinter Cell 4 eine Grafikkarte mit Shader Modell 3 vorraussetzt. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen ?
=Florian= 0 Author Report Posted October 18, 2006 Ja, dass hab ich auch gelesen. PixelShader 3.0 wird vorausgesetzt, glaub ich
-X- 0 Report Posted October 18, 2006 und ob das besser aussieht ich werds mir holen für die xbox aber die haben das ja schonwieder verschoben zwar nur eine woche aber ich hoffe die entscheiden sich balde Ja ich weiß es sieht natürlich besser aus aber jetzt auch nicht viel mehr als Splinter Cell 3
=Florian= 0 Author Report Posted October 19, 2006 Also nach den Screens zu urteilen, siehts in etwa so gut aus wie Hitman Blood Money und das läuft bei mir echt super. Hoffe die bringen bald mal ne Demo raus
Wanja 4 Report Posted October 19, 2006 Naja wenn jemand XBOX360 und HDTV hat sollte er sich das Spiel unbedingt zulegen, gabs auf der Games Convention zu spielen und das Game war sowas von hammer!!!! von der grafik und der steuerung und einfach der atmosphäre kommt mir das irgendwie viel besser vor als alle die davor kamen
P.K. 0 Report Posted October 20, 2006 ich werds mir morgen kaufen wenn vorhanden weil des spiel so der hammer is
Özge 0 Report Posted October 20, 2006 habs mir schon vorbestellt, sollte ned die woche ne demo kommen?
P.K. 0 Report Posted October 25, 2006 hui is das geil hänge grad in kinshaza und komm net weiter schwer aber sehr sehr spannend es fesselt einen ungemein
eizsaphir 0 Report Posted October 25, 2006 da ich ein fan der vorgänger ( vor allem vom ersten teil) bin werde ich es mir sicher besorgen. *lechz*
P.K. 0 Report Posted October 25, 2006 tja aber es sind schon unterschiede zumal man jetz ziemlich oft im hellen unterwegs ist naja dann bekommt sam mal schöne bräune und die Undercover missionen sind wohl das beste überhaupt am spiel man muss schleichen aber darf keine wache kill0rn also perfektes timing is hier gefragt
Master Chief 1 Report Posted October 25, 2006 Ich weiss nicht, gibbet dat überhaupt auf PC? Weil in der Werbung erscheint des immer für XBox 360. Und auf Screens siehts nicht mehr nach den schönen Splniter Cell wie Chaos Theory aus. So wie Rainbow Six Lockdown, was auch nicht mehr so wie Rainbow Six aussah bzw wirkte.
P.K. 0 Report Posted October 25, 2006 kommt für Daddelkiste am 2.11. raus doch es fesselt genauso wie die vorgänger wenn nicht so gar mehr naja die grafik is meiner meinung nach besser es ist riesig schön