Zum Inhalt springen
=Florian=

Splinter Cell 4 - Double Agent

Empfohlene Beiträge

Ok spar ich für das nächste. Hmm ich glaube aber das schafft mein Comp nicht.

CT konnt ich noch auf Hoch zocken, aber jetzt befürchte ich das.

AMD Athlon XP 3000+

1GB Ram

Geforce6600GT 128MB Ram

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quark splinter cell double agent hat nic hmehr soviele übertriebene leuchteffekte etc. ist halt ne ordentliche grafik und nich so durchgeposet

das kanner noch verkraften :super:

zumal einige levels in zwei teile unterteilt sind sodass die net so groß sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum müssen die Spiele alle innerhalb von 1 Monat rauskommen. Erst zockt man Gothic, und nach ein paar Tagen schon BF2142(habs noch net) und schon kommt SC4 raus. Gleich danach kann man Dark Messiah zocken. Ganz normal ist des net mehr oder? Muss erst mal mein System aufpimpen.

Finde die SC reihe nicht mehr ganz so gut gelungen. Ist halt immerwieder des selbe fast wie ein Addon. Werds mir dann kaufen wenns en bissl billiger wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt meiner meinung nach is sc4da am besten vonn allen allein die entscheidungen die man treffen muss :super:

aber is echt lolig hast recht naja mir kanns egal sein die spiele funzen eh alle net :D<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Finde die SC reihe nicht mehr ganz so gut gelungen. Ist halt immerwieder des selbe fast wie ein Addon. Werds mir dann kaufen wenns en bissl billiger wird.

Deswegen bricht "Double Agent" ja ein wenig mit der Tradition, einen "normalen" NSA-Agenten zu spielen. Wie der Titel schon ankündigt, spielt man einen Doppelagenten, der sich undercover bei den Gegner einschleust. Die Entwickler haben ja angekündigt, neue Ideen ins Spiel einzubauen (was ja heutzutage nichts mehr heißt), und nicht immer nur das "normale" Spielprinzip aufzuwärmen.

Btw.: Bei Amazon steht, dass die PC-Version am 26.10. (also heute) erscheint. Allerdings mit 2 Wochen Lieferzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja siehst da is dann auch wieder november und ich vertrau der gamestar mehr als irgendso nem versandshop :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hab das gestern schon bei Karstadt gesehn, die PC-Version o0

Gucke heute nochmal und posts dann hier hin, generell ist unser Karstadt geil... denen ist es egal welche Releasedaten angegeben sind, sobald sie es im Lager haben, stehts auch aufm Verkaufsposten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist doch Release oder nicht :blink: ? Hat es denn schon einer und könnte was drüber sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habs auch gerade gelesen, Release 09.09. :puuuh: , also noch etwas warten :sniff: .

Ist aber nicht so schlimm, passt mir sogar ganz gut, denn bis dahin sollte ich auch mein neues System haben. Auf meinem Alten würde das Spiel nämlich nicht laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm gestern abend durchgedaddelt :P

einfach nur geil das ganze spiel is geil und das Ende auch

naja aber das 100%ige Ende also der ECHTE SCHLUSS kurz bevor die Credits kommen fand ich unbefriedigend

aber der rest entschädigt :super::yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Filme zur Einstimmung

SC Gameplay

SC Gameplay

:)

Also das lässt doch auf ein richtig gutes Spiel hoffen

Ich habe irgendwo gelesen, daß Splinter Cell 4 eine Grafikkarte mit Shader Modell 3 vorraussetzt.

Kann das jemand bestätigen oder widerlegen ?

Das stimmt. SM3.0 (also GeForce6 oder besser oder ATI X1xx - Serie)

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natoll jetzt hab ich das Spiel neben mir liegen aber nur Shader 2.0 <_<:rolleyes:

gibts da irgendwie ne Lösung ausser dem Kauf einer neuen Grafikkarte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natoll jetzt hab ich das Spiel neben mir liegen aber nur Shader 2.0 <_<:rolleyes:

gibts da irgendwie ne Lösung ausser dem Kauf einer neuen Grafikkarte?

Hast du schon probiert obs geht? Wenns nicht geht wäre das sehr schlecht ist mir beim 2 Teil auch passiert mit meiner Geforce 4 Mx. Konnte dann leider auch nix machen außer es in die Ecke legen, und auf ne neue Graka warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.