Zum Inhalt springen
Wanja

Pro Evolution Soccer 6

Empfohlene Beiträge

Hier mal wieder n Tor aus der Rubrik "lol?"

Sorry für die Quali, aber aufm PC is die irgendwie besser :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ma wieder ne Zusammenstellung "einiger" (27 um genau zu sein ^_^) meiner Tore:

sry für die Quali, aber kp was youtube da macht, aufm PC is die Quali einwandfrei :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeah, Tripplepost *lol*

So, wie einige ja wissen hab ich mein OS neu installiert unn nu wollt ich mal wieder PES zocken, also versuchte ich den Adapter von Speedlink (SL 6502) zu installieren um mit meinem PSX Pad zocken zu könn. Nun ja, treiber installiert, Pad angeschlossen -> wird nich erkannt! Hab den Treiber jetz bestimt schon 5-6 mal installiert, auch mir reboot zwischen drin, aber er erkennt ihn einfach nich.

Dann hab ich mir gedacht, naja probierste ma dein altes Gamepad (Saitek P220), gesagt getan, Pad angeschlossen, Hardware wurde erkannt, installiert, aber leider als "Unbekanntes Geraät" und unter Systemsteuerung->Gamecontroller ises auch nich aufgeführt.

Habe dann mal, um zu gucken obs am USB Port liegt, mein mp3-Player angeschlossen -> Funktioniert!

Also daran kanns nich liegen.

Also vor der Neuinstallation des OS hat des mim Adapter ja auch wunderbar funktioniert, hab jetz ma überlegt, was da anders war und hab da folgendes mal rausgesucht worans eventuell liegen könnt:

-hab des Board gewechselt und jetz nen VIA-Chipsatz, vorher wars n SIS-Chipsatz

-hab nach der OS installation, sämmtliche Windows-Updates + SP2 installiert (zuvor hatte ich nur SP1 unn keine Updates gemacht)

Hat vielleicht irgendjemand ne Idee, wie ich des Teil wieder zum laufen bekomm? Google unn die Speedlink Website geben nix her und ausm pes-x Forum kam auch noch keine Antwort.

:( Will wieder PES zocken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichf rag wiedermal, wer noch pes 6 online spielt und zocken will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.