Zum Inhalt springen
Wanja

Pro Evolution Soccer 6

Empfohlene Beiträge

ich eknn das nur vom 5er aber:

saugeil, man amcht einen tödflichen pass, kein abseits, und der spieler wär dann GANZ ALLEINE in der gegnersichen hälfte, nur noch der tormann, der am 16ner steht (das heißt: echt geile tore wärn möglich), aber ich glaub soviel fantasie hat das spiel net, denn immer nach so nem pass, verkorkst der spieler die ballannahme toal

Genau. Entweder dieser Pass kommt nicht an oder er Spieler verkorkst es mit der Annahme. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt. hab ihrs ja einfach nich drauf?!

Kann auch sein. :ugly:

Speile atm übrigens auf "Fortgeschritten" obwohl ich bei PES5 mit ****** alles gebasht habe. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui... hatte mich schon seelisch und moralisch auf hass-PMs eingestellt^^ ist ja nochmal gut gegangen...

naja ich muss sagen das es bei mir am anfang auch noch nich so lief wie bei pes5, aber mittlerweile gehts eigentlich ganz gut.

aber ich verstehe euer problem, hab mir auch schon oftgenug am gegnerischen torwart die zähne ausgebissen und dann selber nach nem konter das 1:0 bekommen! Aber bei euch klingt das ja so als wäre das spiel schlechter als fifa.... naja und den eindruck wollen wir ja nicht erwecken oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab jetzt auch mal ne "Testversion" :ugly: Hab mal mit OL in der Frz. Liga angefangen, unten is nochn Video mit meinen beiden , wie ich finde, bisher schönsten Toren aus den ersten 5 Spielen die ich heut gemacht hab. :)

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hört sich sicher dumm an, aber wie spiel ich online?

Wenn ich auf Netzwerk geh, kommt nur ein Anmeldescreen wo mein CD-Key steht und darunter ein Passwort-Feld. Wie soll ich bitte ein Passwort haben wenn ich mich noch nichtmal angemeldet hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage hört sich sicher dumm an, aber wie spiel ich online?

Wenn ich auf Netzwerk geh, kommt nur ein Anmeldescreen wo mein CD-Key steht und darunter ein Passwort-Feld. Wie soll ich bitte ein Passwort haben wenn ich mich noch nichtmal angemeldet hab?

autorun starten und dann registrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter ... Sorry, aber ich hab des Spiel jetzt etwa ne Woche unn ich muss sagen, es is des schlechteste PES das ich bis jetzt gezockt hab ... Ich mein, die Torhüter werden immer dümmer, steile pässe kommen so gut wie nie an, bei fast jedem Foul gibts gleich ne Karte, Tore schießen is so gut wie unmöglich geworden, im Abwehrmodus könnte man meinen die eigenen Spieler haben irgendwie keine lust mehr zu laufen und sind viel langsamer als der Gegner, beim Angriff fast des selbe ... Also ich bin echt enttäuscht ... hätt ichs gekauft würd ich mein Geld wiederverlangen, habs zum Glück erstma nur "geborgt" ... :daumenrunter:

Außerdem kanns ja wohl nich angehn, dass sich das Spiel nach jedem 3. Match einfach ma so aufhängt ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade einen unglaublichen Bug.

Chelsea(ich) : AC Milan, Konami-Pokal Achtelfinale, 2te Hälfte Nachspielzeit.

Ich werd in meinem eigenem Strafraum gefault, bekomm den Freistoß. Als das Bild dann in den Freistoßmodus wechselt, also wo man den Ball liegen sieht und der Spieler bereitsteht, rennt plötzlich ein Gegenspieler durchs Bild und berührt den Ball, der Ball rollt weg, mein Spieler(Tormann) verschwindet aus dem Bild. Ich drück halt auf schießen, dann wechselt das Spiel wieder in die normale Ansicht zurück, der Tormann steht im Tor und der Ball liegt alleine da, der Gegenspieler nimmt den Ball und schießt ein Tor. 3:3, im Elfmeterschießen hab ich verloren. Echt, so ein verbugter Scheiß ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern was ähnliches mit Chelsea. Ich hatte den typischen Freistoß nachm Abseits, aber was macht der Gegner, der im Abeits stand? Kommt von hinten, nimmt den Ball und schieß ein Tor. Ich musste mehr lachen als das ich mich aufregen konnte. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man mit chelsea spielt ist man selber schuld :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern was ähnliches mit Chelsea. Ich hatte den typischen Freistoß nachm Abseits, aber was macht der Gegner, der im Abeits stand? Kommt von hinten, nimmt den Ball und schieß ein Tor. Ich musste mehr lachen als das ich mich aufregen konnte. :ugly:

replay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

replay?

Habs nich gemacht. werde aber eins machen, falls das nochma vorkommt (wovon ich stark ausgehe, wenn sogar Puxxi sowas passiert). :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.