Zum Inhalt springen
Wanja

Pro Evolution Soccer 6

Empfohlene Beiträge

herrlich

pes 6 original gekauft !!!!!

registrierungscode wird bereits benutzt, 40 euro fürn arsch, dankeschön

Weiter probieren. Ist afaik ein Fehler in der Datenbank. Falls nichts hilft --> Konami anschreiben. Dann musste das Spiel warscheinlich einschicken und bekommst ein neues mit neuem Key zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter probieren. Ist afaik ein Fehler in der Datenbank. Falls nichts hilft --> Konami anschreiben. Dann musste das Spiel warscheinlich einschicken und bekommst ein neues mit neuem Key zurück.

definitiv!

so ne sauerei darfs doch nicht geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

definitiv!

so ne sauerei darfs doch nicht geben.

Findest du das witzig? Gerade Schüler haben nicht die finanziellen Mittel, mal eben mit 40? rumzuwerfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du das witzig? Gerade Schüler haben nicht die finanziellen Mittel, mal eben mit 40€ rumzuwerfen...

witzig? :blink:

EDIT: also ich glaube meine posts sind bisschen falsch rübergekommen. das mit "looooooooooooooooooooool" war ja zu konami, für die beschissene arbeit, und das andere war ernst gemeint.

Bearbeitet von realfoxboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnt mir vorstellen, wenn mir konami ma antworten würde und sagt, dass das nicht ihr problem is, muss ichs ja sonso umtauschen (was auch net immer möglich ist), und ich bin wsl. eh schon der 10te oder so, ders selbe spiel zurückgibt...

frage is nur, wie ich eine funzende version bekommen will? die ham gestern nur ein 2tes exemplar ghabt, und ich bin mir ziemlich sicher, dass der key auch schon in verwendung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

support von konami ist sowieso scheisse, kannst gleich vergessen das mit dem umteusch. ich hab da schon x mal ne mail geschrieben und NIE eine antwort bekommen :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ich bei einem PES6-Turnier, leider schon in der Gruppenphase ausgeschieden^^

Offline? Wie spielt man das über Lan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten vier Fernsehr-Apparate und vier PS2s auf 16 Spieler. An jedem irgentein Turnier mit Gruppenphase(Hin&Rückspiel), die Viertelfinale, Halbfinale usw. dann einfach Freundschaftsspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es funktioniert!! :yiiiiha:

erste online partie barcelona mit arsenal fertiggemacht, 5-2 gewonnen, dann hat sich die sau verpisst :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister... :super:

Man war dat ne Saison. Ich glaube, ich war fast ununterbrochen auf dem 1. Erst ab 3/4 der Saison habe ich mal geschwächelt und ManU kam ran. Am vorletzetn Spieltag zogen sie dann vorbei und hatten 2 Punkte Vorsprung. Am letzten gewann ich noch mal 7:3 gegen West Ham und ManU schaffte nur ein 1:1 zuhause gegen die Wanderers.

4O75SeH8.jpg

Bearbeitet von eraser777
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer von euch (alle auser rfb :P ) möchte mal ne partie online spielen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.