Fingah 40 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 Meine Treter Eingefügtes Bild (750x564) ANsonsten irgendwelche noname Skatertreter...
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 4. Mai 2005 skater schuhe von venice .... sind ganz ordentlich udn knall gelb (leuchten sogar bissl nachts^^)
Neo 007 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2005 Hab die Hier: http://www.rogues.co.jp/nike%20airwildwood...cg%20brnred.jpg Nur anstatt dem Wildleder normales Leder und ne weiße Sohle. Der Schuh gefällt mir super, hat zwar über 100€ gekostet, aber sieht gut aus, hat Nike Air, also gut zum Rennen, Springen etc. und der is sehr stabil, also kann ich auch mal Bergsteigen mit dem Ding. Und bequem ist er von Anfang an gewesen.
freaky 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Auf /index.php?s=&showtopic=24146&view=findpost&p=740935">Anfrage So, hier ist der Schuh-Fred. Ich trage KSwiss. Solche, ungefähr. (schlechte Perspektive gewählt)
eraser777 0 Melden Geschrieben 19. Oktober 2006 Wie gesagt. Da ich gerade überhaupt keine Lust habe nachzudenken poste ich einfach irgendeinen Schmarn: Hallo.