Ceanic 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2006 Es ist neben Schwarz meine Lieblingsfarbe wenn das Farben sind o.O !
freaky 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 100 Prozent zustimm!!! Ich dachte schon hier trägt keiner die einzig wahren Skateschuhe. Die hier hab ich mir letztens auch noch geholt. Und ich glaube die nächsten werden auch wieder Vans sein. Es gibt nichts besseres.
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 100 Prozent zustimm!!! Ich dachte schon hier trägt keiner die einzig wahren Skateschuhe. Die hier hab ich mir letztens auch noch geholt. Und ich glaube die nächsten werden auch wieder Vans sein. Es gibt nichts besseres.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 100 Prozent zustimm!!! Ich dachte schon hier trägt keiner die einzig wahren Skateschuhe. Die hier hab ich mir letztens auch noch geholt. Und ich glaube die nächsten werden auch wieder Vans sein. Es gibt nichts besseres.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 OT: Powl, wie soll man für das beste Video voten, wenn es von MTV bestimmt wird?
Spud 331 Melden Geschrieben 21. Oktober 2006 rolf Die Schuhe hat meine Schwester... OT: Powl, wie soll man für das beste Video voten, wenn es von MTV bestimmt wird?