Him16 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Hab..mal nachgeschaut und keinen schuhtheard gefunden...also mak ik mal son nen theard auf.....ich weiß dieser theard klingt blöd ``schuh``....sogar das klingt blöd....aber mir ise grad fad....naju...*gg*....zeigt mal eure Schuhe..her... B) Meine neun Shuhe.....Accel-Plus
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2005 Die einzig wahren... Eingefügtes Bild (399x200) Habe mal darüber nachgedacht ob ich auf Grün oder Rot umsteige aber Schwarz hat immer noch am meisten Stil^^
Burner 1635 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Die einzig wahren... Eingefügtes Bild (399x200) Habe mal darüber nachgedacht ob ich auf Grün oder Rot umsteige aber Schwarz hat immer noch am meisten Stil^^
funakistyle 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 huch... hab ich mich auf ein "Sex and the City" Board verirrt??? nein, bf-42.de hat jetz auch einen schuh-thread globe cure
Kamelkrieger 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 .... vans sk8 hi ... vans sind die einzig wahren schuhe B) die hab ih , aber in grün ... demnächst aber auch in schwarz
Tankhunter 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Entweder das was Wüstenfuchs auch hat aber die sind schon sehr zerfetzt oder meine Globe so Skaterteile....naja oder Springer aber viel zu heiss momentan
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 edit: "Schuh-Thread", das andere hat in den Augen wehgetan... topic: Speed-Cats, am liebsten die:
Quel_Thalas 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Für Bergwandern in den Alpen: Eingefügtes Bild (640x484) Für Sport: Eingefügtes Bild (640x484) Und für absolut alles andere die hier : Eingefügtes Bild (640x484) Eingefügtes Bild (640x484)
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2005 Die einzig wahren... Eingefügtes Bild (399x200) Habe mal darüber nachgedacht ob ich auf Grün oder Rot umsteige aber Schwarz hat immer noch am meisten Stil^^ jupp... dann aber lieber noname chucks als die überteuerten converse...