Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Also ich hab das im Sommer mal im Schulsport probiert und keinen Unterschied gemerkt, aber leistungssteigernd wirkt Alk auf keinen Fall. Es könnte höchstens sein, dass du dir das einbildest, wenn du genug trinkst. Aber erstens ist Alk ja genau gesehen ein Gift und ich glaube nicht, dass Gifte allgemein als leistungssteigernd gelten. Außerdem ist joggen mit vielleicht 4 Bier intus nicht grade angenehm. Der Alk macht zwar nicht so viel aus, aber vielen wird ja nach ein paar kilometern schon kotzübel, wenn sie vor dem Sport ne 0.3l Cola getrunken haben. Ist auch verständlich, das ist ja fast, als würde man ne Bierflasche schütteln. Da bleibt das Bier auch nicht freiwillig drin^^ mfg
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Wahrscheinlich ignoriert Pedder ganz einfach sämtliche Vorfahrtsregeln auf dem Weg nach Hause und ist deshalb auch früher da...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 regeln? Also mir fällt auf, dass wenn ich Sport schau mehr alkohol trinke als sonst ...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Und die Schalker haben vor dem Spiel wohl auch zuviel getrunken - oder etwa zuwenig?