Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

Ich kann dir (euch) übrigens http://www.pldx.com/ nur ans Herz legen, HD Game Movies mit eingebauter Tracklist Funktion usw. :)

So und jetzt mal anschauen.

Bearbeitet von bosco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir (euch) übrigens http://www.pldx.com/ nur ans Herz legen, HD Game Movies mit eingebauter Tracklist Funktion usw. :)

Ich werds mir mal anschauen. Danke! Aber nicht dass es wieder solch eine "no name" seite nach dem Motto *ich schliesse nach einem monat wieder" ist...

Btw.:

Ausser Gamerztheatre ist es nun auch auf Youtube (die Quali ist natürlich wiedermal lange nicht so gut wie auf GT^^):

Download (~38MB HQ 1280x600):

- Megaupload.com

- Rapidshare.com (10x dl Limit)

So sollte reichen. Viel spass :)

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unser letztes Film Projekt „The FEARless Movie“.

Seitdem ist nun fast ein Jahr vergangen, aber in dieser Zeit waren wir keineswegs untätig.

Bereits im Juni 2008 hatten wir damit begonnen die Story für unser neues „Großprojekt“ zu schreiben, welches damals noch den Codename „Bob“ trug.

Keine Angst, unser Film handelt nicht von einem abgestürzten Piloten hinter feindlichen Linien, und es gibt auch kein USMC Squad welches im Rambo Stil hunderte von MEC-„Terrorristen“ ins Jenseits schickt.

Grob geschildert handelt unser Film von einem Waffenhändler, welcher einen sehr gefährlichen Mann mit schweren Waffen beliefert.

Diese beiden Männer sind den Sicherheitsdiensten natürlich nicht unbekannt. Allerdings hat es der Waffenhändler bis jetzt immer geschafft der Exekutive einen Schritt voraus zu sein.

Und sein Auftraggeber ist für alle Sicherheitsinstitutionen unantastbar. Warum das so ist, wird erst im Film verraten.

Jedes unserer bisherigen Projekte stellte uns vor neue Herausforderungen. In „The FEARless Movie“ war es die erste Großproduktion mit über 32 Spielern/Akteuren bei den Drehs auf dem Server.

Diesmal war es Battlefield selbst. Denn die Story die wir uns da ausgedacht hatten, konnte mit keiner Modifikation realisiert werden.

Es mussten Elemente verschiedenster Battlefield 2 Mod’s kombiniert und neuer Content wie Texturen, Bewegungsanimationen, Kits und Models erstellt bzw. angepasst werden. Die community Map „Gazala v2“ musste ebenfalls angepasst werden um die Produktion dieses Films zu ermöglichen.

Umso mehr freut es mich, dass ich euch nun den Trailer zu „Merchant of Death“ präsentieren kann!

Wenn man einen Trailer freigibt, wollen alle natürlich nur eines wissen „Und??? Wann ist er endlich fertig???“

Hierzu habe ich gute Nachrichten. :)

Sämtliche Dreharbeiten wurden bereits im November und Dezember 2008 durchgeführt. Der gesamte Film ist fix fertig geschnitten, zum größten Teil bereits mit Musik hinterlegt und 95% der Sprachaufnahmen (insgesamt über 200 Zeilen Text) sind auch schon integriert.

Das Einzig das uns jetzt noch von einem Release trennt sind ein paar ausstehende Sprachaufnahmen.

Evtl. findet sich dann ja noch jemand der diese sprechen möchte. ;)

Wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass euch der Trailer gefällt! :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid youtube fehlt.... und vimeo sucks ....

Sehr nice wie ihr in AE die welt gemacht habt :)

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sid youtube fehlt....

Kein bedarf, danke.

Ich mag es nämlich nicht wenn bei meinem Trailer die Tonspur abgeschalten wird. ;)

Sehr nice wie ihr in AE die welt gemacht habt :)

Nix da AfterEffects.

Das ist eine waschechte 3D Animation erstellt mit Lightwave 3D (ein Programm wie 3DS-Max, nur nicht so übertrieben teuer)

:)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Youtube ist jetzt nur noch scheiße wegen der Urheberrechte. Sonst ist die Quali top...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich kann dir (euch) übrigens http://www.pldx.com/ nur ans Herz legen, HD Game Movies mit eingebauter Tracklist Funktion usw. :)

Die Seite sieht ganz gut aus. Nur was mir bisher aufgefallen ist, dass man einen Account haben muss um von dem Profil die anderen Videos zu finden. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seite sieht ganz gut aus. Nur was mir bisher aufgefallen ist, dass man einen Account haben muss um von dem Profil die anderen Videos zu finden. :daumenrunter:

Joar ich hab mir die Seite ebenfalls schonmal angeschaut bzw "The Ship - Teaser" schonmal hochgeladen.

Positiv:

- Die Qualität ist in Ordnung.

- Downloadfunktion der Originaldatei (sieht so aus)

Negativ:

- 300 MB Uploadlimit. Das ist ein witz für ein machinima oder anderen videos länger als ~10 min.

- Musste 24 h auf die Freischaltung warten bis ein Admin sich das erstmal angeschaut hat. Ich denke sie "bewerten" das movie erst bevor sie es veröffentlichen (unter anderem auch ob es der HD Regel gerecht wird). Ich weiss nicht was sie genau tun und warum das movie nicht direkt freigeschaltet wird. Aber dieses Vorgehen lässt mich befürchten, dass ein movie rein nach geschmack beurteilt wird. Wenn es dem staff nicht gerecht wird, dann....

Aber wie gesagt es ist nur eine Befürchtung meinerseits, denn ich kann es mir anders nicht erklären.

- Ich hab bis heute noch nicht herausgefunden wie ich das video editiern kann.

- Nach den views zu beurteilen (nicht nur bei The Ship) scheint es, als ob hier absolut tote hose ist.

- Ich konnte die videos vor 2 wochen mal anschauen, doch heute geht es weder mit inet explorer (error) noch FF (kein buffering).

-> ich denke keine Seite mit großartiger zukunft wenn innerhalb der contrapunkte nichts geändert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als erwähnung es werden nur die Tonspuren rausgeschnitten in youtube, bei denen die interpreten für Warner Brothers arbeiten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal als erwähnung es werden nur die Tonspuren rausgeschnitten in youtube, bei denen die interpreten für Warner Brothers arbeiten^^

Du hast ein Wörtchen unterschlagen -> momentan <-

Denn der "Support" für weitere Plattenlables wird früher als später folgen. :(

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow ... das ich nochmal mit eigenen Augen sehen darf , daß auch du abgeschossen werden kannst :bleh: .

Ich dachte schon , daß das gar nicht mehr geht.Wie ist den das ganze insgesamt ausgegangen ?

Bist du jetzt Nr.1 oder immer noch Nr.2 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.