Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

da wirds dir von zuschauen schon schlecht :rofl:

:D:) Sinn und zweck interaktiv :D

@ Sid

Der Film ist im Allgemeinen auch sehr gut. Gefallen hat mir das nicht nur die Amis die Weltfriedenspolizei gespielt haben.

-Musicwahl waren sehr gut.

-Voice Actor waren auch sehr gut.

Negativ:

- Ich fand die flashcuts (wo das bild mit einem flash eingeblendet wird) grauenhaft. Sie rissen mich immer aus dem Film heraus.

- Die Stimme der Nachrichtensprecherin nerfte im Abspann ---- Ich wollte das Lied hören nicht sie :P:D

Der Film ist sehr sehr sehr gut :) 9.5 von 10 Punkten :)

Ich freue mich auf Teil 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merchant of Death - RELEASED !

Merchant of Death:

Top! :daumenhoch: (bin noch am schauen, bleibt spannend)

EDIT:

Gerade zu Ende geschaut und muss jetzt einiges loswerden.

Die Geschichte ist echt top, das Ende gefällt mir filmtechnisch auch ganz gut.

Der CoD4 Soundtrack passt hervorragend :super:

Der einzige Kritikpunkt wäre der, dass die Schlachtszenen nicht stark genug in Szene gesetzt wurden. Die Kamera ist zu linear, es gibt kein Kamerawackeln, keine Effekte und somit bleiben die Kämpfe uninteressant.

Ansonsten ein schönes Machinima.

8/10 *

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Kritikpunkt wäre der, dass die Schlachtszenen nicht stark genug in Szene gesetzt wurden. Die Kamera ist zu linear, es gibt kein Kamerawackeln, keine Effekte und somit bleiben die Kämpfe uninteressant.

Dem würde ich widersprechen. Kamerawackeln gibt es bei Explosionen, genauso gibt es auch Blur Effekte um ein etwas schwieriges fokussieren mit der Kamera zu simulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stuntrun.. naja gut geflogen(warst aber net du) aber die kamera is so beschissen, dass ich den ganzen film blöd find.. schade..

und der merchant of death is top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

und der merchant of death is top

find ich auch^^

EDIT: Will ne Fortsetzung *rabääh* ^^

Bearbeitet von salatschleuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[CANCELED] wHiT's Fragmmovie

ich kopiere einfach mal meinen text aus anderen foren:

Leider habe ich mich dazu entschlossen, das von vielen (besonders in der deutschen ESL Szene) erwartete Fragmovie von wHiT zu canceln.

Warum? Nun, ich habe irgendwann im Herbst letzten Jahres angefangen da dran zu arbeiten, hatte zwischendurch zwar ein kleines Motivationsloch aber hab nachher im Winter wieder fleißig weitergemacht. Allerdings gingen mir dann irgendwann die Frags aus und ich bekam so gut wie keine neuen Recordings mehr. Nachdem ich jetzt schon seit mehreren Monaten warte, in denen gerade mal 2 neue Kurzszenen hinzukommen sind, sehe ich keine Zukunft mehr für das Full Movie.

Ich habe jetzt ein bisschen was von dem hochgeladen was ich irgendwann im Winter gemacht habe, was schon am ehesten dem entspricht was ich mir für das Movie vorgenommen habe. Ich habe noch ca. 3 weitere Minuten Material, dem man den WIP Status aber noch eher ansieht.

//EDIT: Ja, einige der Frags waren im BioXar Movie weil wHiT9r bei BioXar spielt.

Bearbeitet von Hurricane.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnn!!!!!!

was für eine schande. ich weiß wieviel arbeit du da bereits reingesteckt hattest.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal wieder für jemanden ;)

Desert Heat - by Simon Captiva

Zu sehen, wenn die Zeit abgelaufen ist:

http://desertheat.enpowered.net/

Ein kleines 20 minütiges und sehr actionüberladenes AIX Movie. Ihr dürft sehr gespannt sein, was Captiva wieder neues gebastelt hat. :daumenhoch:

Den Film wird es auch in mehreren Sprchen-Untertiteln zu sehen geben (Übersetzung in Deutsch [pt] Keios & [pt] V-Nessa). Die deutsche Version werden wir noch auf youtube hochladen.

Ich werde diesen Post editiern, sobald das Movie öffentlich wird. Legt euch einfach schonmal ein bisschen Popcorn bereit. :popcorn2:

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein allererstes fragmovie, hab dazu leider nochn topic gemacht, weil ich nicht wusste dass ihr einen video thread habt ;)

also hf mit einem ersten cqc sniper fragmovie (frag könnten besser sein, da ich von neu angefangen hab zu recorde, da ich vorhin mit falscher solution recordet habe^^)

hf =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe mal wieder für jemanden ;)

Desert Heat - by Simon Captiva

Zu sehen, wenn die Zeit abgelaufen ist:

http://desertheat.enpowered.net/

Ein kleines 20 minütiges und sehr actionüberladenes AIX Movie. Ihr dürft sehr gespannt sein, was Captiva wieder neues gebastelt hat. :daumenhoch:

Den Film wird es auch in mehreren Sprchen-Untertiteln zu sehen geben (Übersetzung in Deutsch [pt] Keios & [pt] V-Nessa). Die deutsche Version werden wir noch auf youtube hochladen.

Ich werde diesen Post editiern, sobald das Movie öffentlich wird. Legt euch einfach schonmal ein bisschen Popcorn bereit. :popcorn2:

wenn ich auf die seite geh, kommt kein bild, sondern nur ein Audio-track..

versteckt?? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein allererstes fragmovie, hab dazu leider nochn topic gemacht, weil ich nicht wusste dass ihr einen video thread habt ;)

also hf mit einem ersten cqc sniper fragmovie (frag könnten besser sein, da ich von neu angefangen hab zu recorde, da ich vorhin mit falscher solution recordet habe^^)

hf =)

find ich gut

vor allem die abschüsse in der Luft :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.