Zum Inhalt springen
BigOne

Battlefield 2 Videos

Empfohlene Beiträge

Ich frag mich wie auch bei anderen Videos woher du weist wo der Gegner ist ohne ihn im Blickfeld zu haben.

In dem Video hast du zb einmal einfach gezielt hochgezogen, dann tauchten auch schon wieder die weisen Streifen auf und kurz darauf der Gegner.

Ist es Absicht dass immer der obere und untere Rand fehlt? Beim Aufzeichnen müsste doch das ganze Bild aufgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich wie auch bei anderen Videos woher du weist wo der Gegner ist ohne ihn im Blickfeld zu haben.

In dem Video hast du zb einmal einfach gezielt hochgezogen, dann tauchten auch schon wieder die weisen Streifen auf und kurz darauf der Gegner.

Ist es Absicht dass immer der obere und untere Rand fehlt? Beim Aufzeichnen müsste doch das ganze Bild aufgenommen werden.

Sag mal bitte welche min du meinst.

Ne die blende ich immer aus ;) "kino effekt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel beim aktuellen Video bei 1:46. Da ist Rubinski mit einer Kurve aus deinem Sichtfeld aber du scheinst recht sicher zu sein wo er hin will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel beim aktuellen Video bei 1:46. Da ist Rubinski mit einer Kurve aus deinem Sichtfeld aber du scheinst recht sicher zu sein wo er hin will.

Erfahrung die richtung der streifen die hinter ihm sind. Das entscheidest inherhalb von sekunden. Bin aber auch ca. 500 stunden jedem jet hinterhergeflogen. Dann hast das "im blut" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ständig dannach gefragt wurde, habe ich in den letzten Tagen einen kleinen upload-marathon bei Youtube gestartet. Nun sind 2 "neue" und wieder 2 der 'wichtigsten' alten Videos per webstream zu erreichbar. (nachdem mir Vimeo diese vor Monaten gelöscht hatte)

Zu finden unter:

http://www.youtube.com/user/ptNessa

Alt:

"Al Fadshr 1" musste in 5 Teile gesplittet werden, sind aber hintereinander über die Playlist gut abspielbar.

"Luck @ ESL"

Neu:

"The Ship Update"

"Pimelteror Clip Mix"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nicht wirklich ahnung von editing und bla - macht aber n guten. was ich sagen kann: nach dem teaser bin ich auf den film echt gespannt. mach hin! her damit, sofort! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dam Fall

Der Neue Teaser zu dem Film Dam Fall! Ein Film über eine Armee die sich eine fast unmöglichen Aufgabe Stellen muss

Ab Mitte August auf Youtube und Gamerztheatre!

Bearbeitet von Akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden videos über mir sind sehr sehr schön :daumenhoch:

Aber bei Alreech hab ich die qualität (nicht in breitbild HD) und die nametags über den spielern zu bemängeln...mensch das geht doch ganz einfach wegzumachen ;)

------------------------------------------------------

Für die, die ein bisschen in den Hintergrund schauen, oder etwas lernen wollen:

">
Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bei Alreech hab ich die qualität (nicht in breitbild HD) und die nametags über den spielern zu bemängeln...mensch das geht doch ganz einfach wegzumachen ;)

Ich werde es den Videoteam mitteilen. Das mit den Tags ist Absicht, unsere Member sind nicht einfach namenlose Soldaten :D

Bearbeitet von Alreech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

unser Clan 17thAD feiert sein Revival, weshalb ich euch unser über 2 Jahre altes Video nicht vorenthalten möchte.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich lange ausschweife halte ich mich kurz:

Da man im The Ship - Teaser ja nun kaum originale Bilder des Movies gesehen hat, habe ich mich in Absprache mit meinen Leuten dazu entschlossen, einen neuen "Trailer" zu machen.

Youtube HD

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich von Snoken (so hießen doch die Leute, die Mine, Mine 2, Mashtuur Mario Kart etc. gemacht haben, oder?) mal ein paar neuere derartige lustige Sachen (also auch Dinge, die ein Jahr alt sind werde ich wohl noch nicht kennen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.