Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

behindyou

was geht noch bei BF1942?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin ja immernoch absoluter BF 1942 spieler, habe BF2 sogar wieder bei Ebay verkauft,weils mir kein spaß gemacht hat. Habe auch Secret Weapons und kaufe mir über ebay gerade Road to Rome.

Was gibt es noch? Vietnam sehe ich gerade *gekauft*

Im allgemeinen ist mir zu wenig auf den Servern los. Viele server sind dunkel geschrieben und ich kann nicht beitretten. woran liegt das? am patch? lade gerade den 1.61 runter.

Will wieder mehr CTF spaß haben :-)

Wo sind die ganzen Server hin? bzw warum kann ich nicht conecten?

Grüße

Geschrieben

Gibt doch mehr als genug BF42 server, sei es Vanilla oder RTR+SWW2

Geschrieben

wo spielt ihr denn so?

Ich spiele ausschließlich CTF, vorallem suche ich auch server, wo man auchmal spaß haben kann, kein Teamkill oder ähnliches. Aber die meisten Spiele sind recht sinnlos, wenn es Flugzeuge gibt, ich renne nur in Bombengewirr rum !

Ich hoffe das mit dem 1.61 dann mehr server für mich perat sind und es mehr spaß macht :-)

dennoch werde ich mir alle addons besorgen. just 4 fun.

Wo gibts eigentlich das "desert combat"? wird das noch gespielt? ich hatte das damals beim kumpel gezockt, ging so....aber es darf in der sammlung nicht fehlen :D

btw: wo sind die meisten server? im originalen 1942 oder in irgendwelchen MODS/addons?

secret weapons ist ja nicht sooo hammer besucht *g

Geschrieben

ich habe gerade gesehen, das ich schon den 1.61 installiert habe.

Dennoch sind viele Server halt dunkel und ich kann nicht connecten. nur ca 20 server sind nutzbar und davon sind 3 gut besucht, der rest fast leer.

Seltsam

Geschrieben

Ähm,du verstehst schon die materie oder??

Zum ersten:du brauchst wenn ich mich nicht irre den 1.6.1 um überhaupt online zoggen zu können.

zum zweiten:wenn du das Spiel startest klickst du mal auf Multiplayer/Internet und Klick siehst du alle server auf denen grad gezoggt wird oder auch nicht!

zum dritten:du siehst vor jedem angezeigten server der aktuelle mod der grad gespielt wird,siehst du nur ein fragezeichen hast den aktuellen mod nicht installiert.

zum vierten:was Teamkill angeht,ist auf den meisten server verboten,hab aber auch schon server gesehn bei denens erlaubt ist.

Und zur empehlung:secret weapons und road to rome wirst du auf servern eher weniger finden,meist wird Desert Combat final/forgotten hope gespielt,die sind wichtig!!!!

ich hoff ich konnt dir helfen,

Destreuer

Geschrieben

hi destroyer

1.61 ist drauf

Ich sehe ja haufend server, aber alle sind doch schwarz....ich kann nciht verbinden.

nur wenige sind grün und spielbar. ich gebe als filter CTF ein und schaue dann nach den mit den meisten spielern (sortieren lassen)

da finde ich genau 3 stück. 1x wake und elamain oder so *g

wo bekomme ich dc und fh?

Geschrieben

Schau mal hier nach für dein DC Desert Combat

und jede Menge anderer Sachen findest du bei www.k-play.de,,einfach registrieren und die K-Files durchsuchen ;)

Geschrieben

danke für den support, werde mal aktualisieren drücken etc

mal schauen was passiert.

destreuer :P

Geschrieben

Schau auch mal nach welche Maps laufen, evtl fehlen Dir die Addons oder Mods ;)

Wir werden am WE wahrscheinlich Samstag mal wieder 1942 zocken auf unserem Server- bei K-Play kann man ja jetzt alle BF Games auf einem Server zocken :yiiiiha:

Geschrieben

bei mir gehen alle standart maps.

wake

guardkanal

elamain

stalingrad

berlin

etc

dennoch sind server (die zur Zeit gerade WAKE ) spielen schwarz und ich kann sie nciht benutzen