Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

behindyou

was geht noch bei BF1942?

Empfohlene Beiträge

So, ich habe DC installiert !

Aber wenn ich die Serverliste auf CTF sehe, gibts karten die mit DC anfangen (steht doch bestimmt für DesertCombat) wieso kann ich da nicht mitspielen?

DC oilfelds,

DC irgendwas mit 73

etc.

Habe jetzt vielleicht 3 server mehr, zB Berlin moddet !

Fehlen mir noch mappacks?

Ich sehe überhaupt nichtmehr durch. haufend mods haufen maps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

das hört sich ganz so an als hättest du doch noch nicht alle Patche gezogen. Hast du den 1.6 (irgendwas mit 250 MB groß) und den 1.61 (ca 7MB groß) drauf? Wenn ein Patch fehlt siehst du zwar die Server, aber du kannst nicht beitreten. Wenn ich BF 1942 starte habe ich so ca 100- 150 Server zur Auswahl. (Und ich filter schon immer die raus wo keiner drauf ist.)

Und am besten besorgst du dir den ASE. Damit lassen sich Server besser finden und "Verwalten".

Greets Coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, doch doch, ich habe die 1.61 version drauf.

Inkl WWoSW, und jetzt den aktuellsten DesertCombat-Mod.

dennoch sind es wenige maps....sind mitlerweile vielleicht 6 spielbare wo was los ist. der rest ist halt schwarz/dunkel -> ca 100stück?

Und die lassen sich nicht connecten.

wie gesagt : maps wie DC Oilfields ist dunkel.

wollte gerade mal ein screenshot von der serverliste machen, nur im paint fügt es das total schlecht ein :angry:

serverlisteuc3.jpg

das sind meine server, alles unter den die zu sehen sind hat 0 mitspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal hallo zurück.

Das heißt du hast zuerst den 1.6 Patch (267MB) installiert und dann den 1.61 (7MB) drüber gebügelt?

Wenn du es genau so gemacht hast habe ich ehrlich gesagt keinen Plan woran es liegen könnte das du die Server zwar sehen, aber nicht spielen kannst.

Die Mappen die ich auf deinem Screenshot sehe sind auch alles Standartmaps, die bei den Mods schon bei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe gleich den 1.61 patch gesaugt. statt beide alleine.

ich versuche jetzt mal den 7mb patch drüber zu schmeissen

beim installieren sagt er: auf deinem computer ist die version 1.61.101 installiert, durch diesen patch wird die version 1.61.001 installiert. installation abgebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich habe gleich den 1.61 patch gesaugt. statt beide alleine.

ich versuche jetzt mal den 7mb patch drüber zu schmeissen

beim installieren sagt er: auf deinem computer ist die version 1.61.101 installiert, durch diesen patch wird die version 1.61.001 installiert. installation abgebrochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann musst du dir wohl oder übel den 1.60er noch saugen. Soweit ich weiß gibt es keine Möglichkeit den 1.60 und den 1.61er in einer Datei zusammen zu saugen. Also muss man erst einmal den 1.60er installieren und dann den 1.61er drüberinstallieren. Achte mal auf die Größe der Datei. Patch 1.60 ist über 250 MB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den überschreibe kommt bei der installation wieder, das ich die version abrüste.

installation ohne was gemacht beendet.

ich müßte das gesamte paket deinstallieren :daumenrunter:

alles neu drauf hauen.

und dann habe ich vielleicht die selbe kacke wie vorher :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.