Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

behindyou

was geht noch bei BF1942?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird sich wohl nicht vermeiden lassen, denn so ist es ja auch kein Zustand. Wenn Du es so machst, wie unter dem obigen Link beschrieben, sollte es eigentlich funzen ;)

Geschrieben

soll ich vielleicht diesem WWoSW nicht installieren?

das installier ich immer gleich mit. oder ist das blöd? erstmal patchen und dann WWoSW installieren?

aber das ist doch eigentlich auch sinnlos

Geschrieben

brauche ich das gamespy`? was die immer mit installieren wollen?

Geschrieben

SWoWW2 kannst Du ruhig mitinstallieren, macht nämlich auch Spaß und gibt viele neue Fahrzeuge :super: Und Gamespy ist ein Muß, da das Spiel darüber die Server findet ;) Wird wohl der Urfehler gewesen sein. Aber trotzdem danach noch mit 1.6 und 1.61 patchen :)

Geschrieben

also: 1942

gamespy

wwosw

patch 1.60 (267mb)

patch 1.61 (7mb)

so sit die reinfolge

Geschrieben
also: 1942

gamespy

wwosw

patch 1.60 (267mb)

patch 1.61 (7mb)

so sit die reinfolge

Geschrieben

wenn nicht geht gibts headshots :bones:

Geschrieben
wenn nicht geht gibts headshots :bones:
Geschrieben

so, habe alles gemacht.

desert combat ist auch drauf. also mehr server habe ich nicht gerade !

Und wieso kann ich mit DesertCombat nicht die Server betretten, die DC Maps haben?

Das nervt. Will mal die DesertMaps spielen :-(

Schaut mal bitte wieviel CTF spiele ihr zur verfügung habt?

Geschrieben

Also Desert Combat (auch + final?) und CTF finde ich einige Server... soll heißen so etwa an die 20-20 Stück. Davon sind allerdings nur 8 gefüllt.

Geschrieben
Und Gamespy ist ein Muß, da das Spiel darüber die Server findet ;) Wird wohl der Urfehler gewesen sein.

Glaube ich kaum ;) Denn das hab ich noch nie mitinstalliert. In meiner gesamten BF "Karriere" seit 2003 nicht.

Geschrieben
Glaube ich kaum ;) Denn das hab ich noch nie mitinstalliert. In meiner gesamten BF "Karriere" seit 2003 nicht.
Geschrieben

nuja, also conquest sind schon ne menge server, aber ctf sind leider wenig und immernoch viele dunkel. Private Server?

Keine ahnung. nervt auf jedenfall :daumenrunter:

Gibt es vielleicht ab und zu Forum´s plays? wo sich forummember auf den server treffen und spielen?

Geschrieben
Gibt es vielleicht ab und zu Forum´s plays? wo sich forummember auf den server treffen und spielen?