Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

fuchendackel

Aktien / Wertpapiere Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bla

2. guckt in ein paar monaten, wo meine Empfehlungen stehen ... und meckert dann .... oder auch icht!!!

Geschrieben

Ok! Werde meinen Senkf nicht mehr dazugeben!

Wenns nur Kritik gibt, lasse ich das!!

roger und ende!!

Geschrieben

@fuchendackel,

nicht jeder zockt mit dem Geld anderer Leute.

Wir reden hier über unsere eigene Kohle die jeder mehr oder weniger reichlich hat und dementsprechend mehr oder weniger gut als Verlust verbuchen kann oder nicht.

Wenn Dir dann also kritische Fragen gestellt werden solltest Du in der Lage und Willens sein vernünftig darauf einzugehen und Dir sowas wie eine "Reputation" zu erarbeiten.

Wenn Du hier so um Dich wirfst mit "lasses wenns Dir nciht paßt" oder "is mir egal" kannst Du kaum damit rechnen das jemand seine Spargroschen in so ein Risiko investiert und Dir dafür dankt.

Bei Kohle geht es für manche Menschen um viel Leben, oder auch den Ruin. Wir haben gesehen wohin es führt wenn Kleinanleger gepullt werden und dann baden gehen. Denn die "Großen" haben sich abgegriffen als es wirklich lohnend war und die "Kleinen" haben viel Kohle verloren beim letzten Crash.

Wenn Du also hier aufschlägst mit "ey ich habe voll den Blick" und weiß bescheid mußt Du Dir gefallen lassen das die Leute kritisch fragen. Kannst Du das nicht ab ist der Thread hier falsch, würde ich nicht einen Cent investieren. Denn ich glaube auch nicht meinem Banker das etwas riesig toll ist wenn er es mir nicht vernünftig belegt und belegen kann, warum sollte das dann jemand in einem Beattlefield Forum tun mit jemanden dem ich nachher nichtmal ins Gesicht schlagen kann?

Also wenn Du hier was halbwegs vernünftiges draus machen möchtest, dann gib Dir Mühe, sonst laß es bitte!

Jemand der hier drauf hört verzockt vielleicht mühsam erspartes eigenes Geld, nicht das fremder Leute wo man sagen kann "Oops tut mir leid das sie jetzt pleite sind, aber ich war mir sicher..."

Danke

Spidy

Geschrieben

Oriental Minerals, WKN A0KFUA, kaufen bis 1,50 Euro !

Jede Wette das Papier steigt bis Weihnachten um 300 % !!!

Gibt tolle News!

Auszug aus einem seriösen Börsenbrief:

Bei dem gewaltigen Potenzial kann ich Ihnen nur sagen, dass Sie bei OTL (Oriental Minerals) zuschlagen sollten, weil die Aktie wohl nicht mehr billiger werden wird. Und Sie sehen selbst, die Aktie steigt schön weiter, vor einigen Tagen war Sie noch unter 0,60 Euro, auch da habe ich Ihnen schon dasselbe gesagt. Führen wir uns vor Augen: Selbst wenn wir nur 1% des Gesamtwertes der Bodenschätze anrechnen, dann haben wir noch 500% vor uns! Branchenüblich sind aber vor allem bei schon fortgeschrittenen Projekten eine Anrechnung von 10% des Wertes der Bodenschätze! Das Rechnen überlasse ich Ihnen

Geschrieben
Auszug aus einem seriösen Börsenbrief