Panzerhörnchen 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 also hab mir gerade das game gekauft und wollte natürlich gleich zocken aber als ich konto erstellen gedrückt habe kamm nur konfikurain ea kontoserver und danach time out versuch es später noch mal jetzt wollte ich mal wissen ob es jetzt wirklich nur überlastet ist oder ob ich was falsch mache bitte um antwort
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 oder ob ich was falsch mache bitte um antwort Du hast den Fehler gemacht und EA dieses .... Spiel abgekauft Ne mal im Ernst, warte einfach bis es wieder geht (immer schön versuchen) um selber festzustellen, daß du das Geld auch hättest zum Fenster rauswerfen können. PS: BF2 macht langsam wieder FUN seitdem die ganzen Hoppel - Kiddies zu BF2142 abgewandert sind
Jongar 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich glaube du machst nichts falsch und du solltest es einfach später wieder probieren. Selbst konnte ich zum Kontoserver connecten. Aber auf 3 gestesteten Servern sind momentan 90% der Spieler ohne Rang und somit ohne Unlocks. Daher gehe ich mal davon aus, dass es wieder irgendwelche Kontoserver-Probs gibt.
Panzerhörnchen 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Vielen dank für die antworten dann zock ich halt no BF2 so lange es ned geht und meine meinung zu bf 2142 ist die das das game durch die mods wieder besser wird !!
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Du hast den Fehler gemacht und EA dieses .... Spiel abgekauft Ne mal im Ernst, warte einfach bis es wieder geht (immer schön versuchen) um selber festzustellen, daß du das Geld auch hättest zum Fenster rauswerfen können. PS: BF2 macht langsam wieder FUN seitdem die ganzen Hoppel - Kiddies zu BF2142 abgewandert sind Hi, Dein Posting enthält 3% sinnvollen Ratschlag und 97% sinnloses Geflame, auf das i.d.R. wieder andere Leute anspringen. Ich möchte Dich bitten, entweder konkret und sachlich auf die Frage zu antworten oder es zu lassen. Es nervt nämlich. Ganz egal ob BF42 vs. BFV, BF42 vs. BF2 oder BF2 vs. BF2142. Und wenn Du wirklich was zu dem Thema Spielvergleich, Kids, etc. loszuwerden hast, dann bitte hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=29777 Das gilt auch für alle anderen, die hier nur posten um Kund zu tun wie scheiße das Spiel und EA sind. Danke...
Panzerhörnchen 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) pferdemist geht immer no ned was is des ich will zocken nich mal offline gehts !! gibts keine lösung ?? Bearbeitet 30. Oktober 2006 von Panzerhörnchen
Jongar 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Sofern eine Firewall vorhanden ist, blockt diese womöglich die Anmeldung. Schalte sie mal aus oder gebe die Anwendung "BF2142.exe" in den Optionen frei.
bisket70 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei mir lag es an ZoneAlarm. Habe es deinstalliert und jetzt geht es
Panzerhörnchen 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Bei mir lag es an ZoneAlarm. Habe es deinstalliert und jetzt geht es habs gemacht ging au ned vieleicht is es ja ne überlastung des servers hoffe ich aber ich hab gelesen dass man sich beim downloader auch anmelden kann??s da was wares dran oder nich wenn ja dann wo muss man sich genau anmelden
Rayman921 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hmm... also bei mir gings nach 3 stunden (maximal) aber ich hab immer und immer wieder pc neustarten müssen vllt is dir das erspart geblieben aber zum thema schreib ea mal ein ticket weil der kontoserver ganz sicher ned zu is^^
Panzerhörnchen 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) ok habs gelöst hab mich bei EA auf der webseite angemeldet Bearbeitet 30. Oktober 2006 von Panzerhörnchen
Rayman921 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 nich regrestireirt das könnte es sein weil ohne regrestirierung kommst du gar ned auf den kontoserver das musses sein also ab und bei ea regrestrieren!
Panzerhörnchen 0 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 habs gelöst einfach bei der EA seite regestrieren
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nicht ganz: wie konntest Du "ohne" einen Account auf der EA Seite überhaupt spielen 0_o Du brauchst doch einen, um Dich ins Spiel einzuloggen.