Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Also wie war jetzt die Problemlösung? Kann auch nicht auf den Masterserver connecten, ist der gerade off? Und wie komme ich dann in den Singleplayer?
Panzerhörnchen 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ok noch mal mein problem war das ich ein konto erstellen wollte aber immer server time out kamm und es nach 3 h immer noch kam also hab ich mich auf der EA seite angemeldet so das ich ein konto habe und dann endlich mit dem konto ein soldaten erstellen konnte und nun kann ich endlich zocken aber nur 3-5 min dan crash to desktop aber es lässt sich au noch lösen
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Tartarowitch: Es werden immer Dienstagmorgen Wartungsarbeiten durchgeführt. Das Problem besteht seit dem Release von BF2 jeden Dienstag.... Einfach bis Mittag warten
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nicht ganz: wie konntest Du "ohne" einen Account auf der EA Seite überhaupt spielen 0_o Du brauchst doch einen, um Dich ins Spiel einzuloggen. das frage ich mich auch
Panzerhörnchen 0 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 das frage ich mich auch ich konnte nicht zocken ich war bei dem anmelde bidschirm befor man einen soldaten erstellen kann und imm hauptmenü war ich noch nich mal aber jetzt geht alles rund