Frank_01 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Tag, ich will mir Battlefield 2 kaufen. Nun gibts ja aber verschiedene Add-ons. Lohnen sich alle gekauft zu werden? Werden alle viel gespielt? Welches am meisten? Oder spielt man mehrheitlich Battlefield 2 ansich? mfg
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 erstmal, wie ich finde, lohnt es sich schon SF zu kaufen, da es genug Server gibt und man durch Spielzeuge wie den Enterhaken lustige taktische Möglichkeiten hat. Dagegen werden wohl AF und EF nach anfänglichem Hype nur selten gespielt, das liest man jedenfalls häufiger
K-Jii 94 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 kaufen muß man die addons nicht unbedingt, aber ich finde die sind ihr geld wert, besonders amored fury und das special forces addon... kannst dir ja erstmal nur BF2 kaufen, die addons kannst ja nach und nach kaufen, je nach lust und geld ^^
Blochi 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 hust,special forces hab ich hier noch,kannste günstig kaufen:)
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Soweit ich weiß bietet EA jetzt auch BF2 + SF für knapp 50? an. (Was war das vorher? BF2 47? und SF für 25??)
Panzerschock 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 wenn du dir unbedingt ein spiel kaufen willst, dann nimm nicht bf2, das hat nichts mehr mit können, sondern nurnoch mit luck zu tun!! kauf dir dow
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 SPIELT MEHR MODS!!! Addons -> mods,ihhhgitt nu laßt ihn doch bf2 zocken.und sf ist nicht unbedingt pflicht,aber um andere waffen freischalten zukönnen,brauchst du es schon.
BigOne 18 Melden Geschrieben 31. Oktober 2006 mods,ihhhgitt nu laßt ihn doch bf2 zocken.und sf ist nicht unbedingt pflicht,aber um andere waffen freischalten zukönnen,brauchst du es schon. Pfui Unlocks ^^ Also ich hab zwar SF aber nicht wegen den Waffen sondern weil ich die Einheiten (SAS, Speznaz, Rebels etc.) cool finde Also ich bin auch mit BF2 Vanilla zufrieden
=SIH=Major 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 @Panzerschock, sorry, aber so eine Aussage kann nur von jemand kommen der das Game nicht beherrscht und dann alles auf andere schiebt, bzw. wie du auf Glück, oder nicht Glück... Da reicht es ja dass du andere Games spielst, da haste vielleicht mehr Glück...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 3. November 2006 Immer diese Streitereien. Wenns um Preisleistung geht und Gleichheit in der Spielwelt auf den Servern herschen soll, dann: BF2 + SF als Standard. Wer dann noch mehr haben will, soll sich an den Mods austoben. Was nützt EF & AF wenn die nicht bespielt werden und dazu noch Geld gekostet haben ?
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 3. November 2006 Immer diese Streitereien. Wenns um Preisleistung geht und Gleichheit in der Spielwelt auf den Servern herschen soll, dann: BF2 + SF als Standard. Wer dann noch mehr haben will, soll sich an den Mods austoben. Was nützt EF & AF wenn die nicht bespielt werden und dazu noch Geld gekostet haben ? also ich spiele auch die beiden anderen. dafür aber keine mods. und es gibt eigentlich viele server,die EF und AF anbieten.ich bin zufrieden.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 3. November 2006 also ich spiele auch die beiden anderen. dafür aber keine mods. und es gibt eigentlich viele server,die EF und AF anbieten.ich bin zufrieden. Also von vielen Servern für Ef kann ich nicht sprechen gerade gestern wollt ich Ef zocken allerdings hab ich nur 2 gefunden. Auf dem einem Wurde mainbasebombig, basraping und ari auf main base munter betrieben und der andere hat Smoke screen only gespielt was auf die dauer auch langweilig ist. Aber wenn ihr Ef Server habt mit gutem Ping dann immer her damit.
DaWallace 404 Melden Geschrieben 3. November 2006 also ich spiele auch die beiden anderen. dafür aber keine mods. Warum?