Zum Inhalt springen
Frank_01

Battlefield 2 kauf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Warum?

Wahrscheinlich weils kein ranking gibt. Ich denke aber jeder soll das spielen was er will.

Geschrieben

weil keine lust auf mods habe.genaus wenig hab ich lust auf bf2142 :daumenrunter:

Geschrieben

Eindeutig Geschmackssache.

Ich muss Kiwi zustimmen.. Mach es wie er sagt.

Ich selber habe BF2 + SF + EF + AF und an Mods mangelt es auf meier Platte nun wirklich nicht. Der BFLauncher zählt 15...

Aber nichts geht über Vanilla - Karkand - einfach abrocken...

Geschrieben (bearbeitet)
@Panzerschock, sorry, aber so eine Aussage kann nur von jemand kommen der das Game nicht beherrscht und dann alles auf andere schiebt, bzw. wie du auf Glück, oder nicht Glück...

hmm.... jo, du hast recht, ich spiel eps und hab kein plan von bf2 *lol*

ich glaube, dass ich nach über 300h im tank behaupten kann, dass bf2 auf luck basiert und mehr nicht.

aber es kann halt nich jeder ein pg sein, so wie du :P

Bearbeitet von Panzerschock
Geschrieben

also ich würde mir gleich bf2 deluxe kaufen, wenn ich es nicht schon hätte :P

da sind special forces und bf2 drin

Geschrieben

Ich finde bf2 macht auf jeden fall bock. und wenns nach ner zeit langweilig wird einfach nen mod runterladen zur abwechslung. kauf lohnt sich.

Geschrieben

@Panzerschock... 1. bin ich kein PG, 2. hast du dich wohl mächtig über etwas im Game geärgert und schwupps, alle anderen sind Schuld, oder du sagst es wäre ein Luckspiel...naja...ist eben deine Meinung! In jedem Game, wie auch in BF2 ist natürlich ein kleiner Teil Glück, aber eben nur ein recht kleiner Teil! So, viel Glück nun, lol...

Gruß =SIH=Major

Geschrieben

Das einzige Problem das ich mit allen bf Teilen (auch Mods) hab ist das mir das ewige flagen einnehmen mit der zeit auf die nerven geht

Geschrieben
Das einzige Problem das ich mit allen bf Teilen (auch Mods) hab ist das mir das ewige flagen einnehmen mit der zeit auf die nerven geht

Drum gings in der BF Serie seit dem BF1942 Teil. :huh:

Geschrieben

Genau das bringt erst viele Taktiken ins Spiel. Nur Deathmatch wäre ja langweilig.

Mit anderen Worten: Ich liebe den Conquest Modus. :wub:

Geschrieben

Da mein Bruder sich einen eigenen PC kauft wollte ich fragen ob ich dann ein zweites bf kaufen muss oder ob wir immer noch mit einem spieln können

Geschrieben
Da mein Bruder sich einen eigenen PC kauft wollte ich fragen ob ich dann ein zweites bf kaufen muss oder ob wir immer noch mit einem spieln können

Wenn ihr auch mal zusammen online spielen wollt? ja!

Geschrieben

Wenn ihr auf dem selben Server gleichzeitig spielen wollt, brauchst du ein 2.

Gast Eightball72
Geschrieben

Meine meinung kauf dir erst BF2 und dann schau weiter...

Wenn es sich überhaubt lohnt dann erst wenn dir langweilg wird und du lust hast du lachen z.b bei euro forces sprechen die deutschen so nen gebrochenes inglisch das du dich am anfang tod lachst die karten sind spielerisch okay....wobei das ne meinug von 4tagen ist hab es selber noch nicht lange!

Aber bild dir selber nen meinung und vorsicht nicht wunder wenn keine cd in den hülle sind*bin fast zurück gelaufen wollte umtauschen* :D

Bei euro und fury

geht alles über EA code und runterladen was ich persöhnlich zum *kotz* finde weil es zu 99,9% probleme macht.

*aber die pille der frau ist ja bekantlich auch nicht sicherer*

Hab es selber erst seit 4 tagen davon hab ich 2 tage rumgeDR. weil ich teilweise kein bock mehr hatte hab es aber dann doch noch geschafft :super:

So das war´s für´s erste von mir!