Zum Inhalt springen
HKS

Walker - Mobiler Geschützturm ?

Empfohlene Beiträge

Den einzigen Vorteil den ich damit entdeckt hab ist, dass man auf Camp Gibraltar halbwegs in die verborgenen Flaggenpunkte sehen/schiessen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In ein paar wenigen Situationen ist das ducken doch etwas nützlich. Zum Beispiel wenn ein Infanterist sich in einen Container versteckt, der aus dem aktuellen Winkel des Walkers nicht einsehbar ist, beim ducken dann allerdings doch noch zu sehen ist. Hinter manchen wenigen Objekten kann man sich dann noch komplett verstecken, aber ka ob es dann wirklich was bringt.

Alles im allem kein wirklich nützliches Feature, es sei es birgt doch noch ein Geheimnis hinter dem Ducken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es relativ zeitig herrausgefunden das das ding sich ducken kann (nach 2 Stunden Demo spielen) aber ehrlich gesagt es hat keinen Sinn. den einzigsten Sinn hat das wenn ein Soldat ja unter einem Steht und mienen anbrigt man sich vlt ducken kann und ihn dadurch zu zerdrücken. Ansonsten keine Ahnung. Ich würd eher sagen das das ne Rudimentäre Funktion des Walkers ist .

Der Walker ist doch auch ohne "Ducken" ein mobiler Geschützturm :huh:

Ich dachte jedoch daß das nur in der Demo so ist. Der Walker ist echt ziemlich verbugt!

Auch das mit dem Ducken und dabei Soldaten zerdrücken ist in meinen Augen ein Bug, es ist doch noch mehr als genug Platz unter dem Walker in geducktem Zustand.

Auch ein Bug:

post-24-1162455027_thumb.jpg

Diese Farbbollen finde ich sowieso schlimm. Verschandeln das ganze Bild.

Je ein rot- und blaufarbener Balken unter der Minimap hätts vollkommen getan.

@Blochi: löl!

Wenn er wenigstens Minen kacken könnte... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey geil danke für die Info! :super:

Immer wieder gerne. :yiiiiha:

Wie gesagt, ich wollte es nur erzählen, den sinn hab ich immernoch nicht gefunden. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man sieht in welche richtung der walker läuft.. wenn man aus der innenperspektive schaut, hat man 2 kleine pfeile.. einen massiven und einen hohlen.. der hohle zeigt an, in welche richtung die beine nach VORNE rennen und der andere zeigt an, wohin man schießt.. schaut mal genau hin..

bei den pac ist der hohle pfeil GRÜN bei der eu ORANGE.. aber wenn ihr als EU in einen PAC-titanen steigt (der ohne minigun sondern mit bollerwaffe :D) ist es auch GRÜN und umgedreht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O_o

:blink:

Das sind Kurzstreckenraketen, die fliegen immer eine Kurve, die mit der Zeit immer steiler wird.

Nene probier es mal aus. Du musst zum Beispiel einen feindlichen Panzer anvisieren bis du den Namen des Spielers siehst. Dann kannst deine Raketen abfeuern und sie werden meistens treffen. So hab ich auch schon mal fahrende Ziele zum Beispiel ein Fav eliminiert. :ph34r:

Aber ich weiß net so genau ob die auch auf größerer Entfernung funtkionieren. Ich glaube eher nur bis mittlerer Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein Bug:

post-24-1162455027_thumb.jpg

:blink: Was siehst du da? Is sicher am anfang gewesen und die haben kein Silo eingenommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ja, wenn ein Soldat auf dich zuläuft und schon zu nah dran ist , sodass du nicht mehr auf ihn schießen kannst dich ducken und dann kannst dus wieder, außerdem bleibt da halt noch die Sache mit den Tunneln, na gut bei ersterem kannst du auch einfach nen Schritt nach vorne gehen^^.

Das mit den Zermatschen hat was mit Kollisionsboxen und co zu tun. Würdest du dich hinlegen, so dass er dich nicht von oben anstößt würde nix passieren, wenn du aber stehst wirst du nicht einfach nach unten gedrückt sondern halt zermatscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Was siehst du da? Is sicher am anfang gewesen und die haben kein Silo eingenommen

Er meint die schrift, die hinter dem Titanenbild steht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.