Zum Inhalt springen
HKS

Walker - Mobiler Geschützturm ?

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Also ich habe heute Nachmittag etwas -für mich- interessantes herausgefunden. Wenn man in den Walker steigt, dann Y drückt, geht er in die Hocke und man hat einen mobilen Geschützturm. Screens hab ich auch gemacht. Ob es vorteile bringt, konnte ich nicht testen, tut mir leid. :super:

Normal:

screen016cg5.png

In der Hocke:

screen017ty7.png

Normal2:

screen018mz6.png

In der Hocke2:

screen019jv2.png

PS: Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber ich konnte es mir nicht verkneifen einen Tread aufzumachen. ^^"

-HKS / Shaso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber wusste das noch nicht ich bin auch selten in so einem ding die sind immer gleich weg <_< aber gut zu wissen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe zwar nur die Demo gespielt und nicht das Full-Game, aber es scheint doch so als wenn der Walker nur eine art "grosser-Fußtrupp" ist... also könnte man es doch mit einem in die hocke gegangendem soldaten vergleichen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ganz praktisch wenn man mit Raketen beschossen wird einfach ducken und der Engineer guckt dann dumm.

Vorteile habe ich sonst aber keine bemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es auch seit kurzem rausgefunden ( Handbuch lesen hilft :super: ) und seh da keinen großen Vorteil, außer der Walker kann grade noch so über ein Haus gucken. Sonst bekomm ich mit dieser Funktion eigendlich nur Teamkills da die Soldaten da immer drunter laufen und zerdrückt werden :daumenrunter:

vielleicht schießen die raks ja dann genauer,

die sind auf die entfernung nämlich sehr ungenau

Die Raketen sind mein ich Wärmegesteuert und fliegen automatisch zum Ziel, vorrausgesetzt man hat das Zeil irgendwie anvisiert.

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und um sich unter feindraketen wegzuducken ist das teil einfach zu langsam... dieses ducken des walkers dauert viel zu lange... da kann man besser ausweichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
Die Raketen sind mein ich Wärmegesteuert und fliegen automatisch zum Ziel, vorrausgesetzt man hat das Zeil irgendwie anvisiert.

O_o

:blink:

Das sind Kurzstreckenraketen, die fliegen immer eine Kurve, die mit der Zeit immer steiler wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es relativ zeitig herrausgefunden das das ding sich ducken kann (nach 2 Stunden Demo spielen) aber ehrlich gesagt es hat keinen Sinn. den einzigsten Sinn hat das wenn ein Soldat ja unter einem Steht und mienen anbrigt man sich vlt ducken kann und ihn dadurch zu zerdrücken. Ansonsten keine Ahnung. Ich würd eher sagen das das ne Rudimentäre Funktion des Walkers ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mitm Walker habe ich noch nicht gewusst. Werde es mal ausprobieren...

Aber der Walker ist mir auch zu verbugt. Manchmal bewegt der sich noch obwohl man eigentlich steht , sehr nervig. Man muss naemlich dann extra aussteigen und schnell wieder einsteigen damit der Bug weg ist. Außerdem haengt der an jeder Kante fest ,auch sehr nervig. Aber im Nahkampf meiner Meinung nach die staerkste Einheit im Spiel. Auf Entfernung sind die Panzer effektiver , da die Raketen vom Walker meistens nicht treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast vollkommen recht. Der Walker bug geht mir auch auf die eier. und das hängenbleiben ist auch mist. manchmal latsch man mit dem ding ausversehen in sone scheiß ecken wo man dann ebig net wieder rauskommt, weil man nicht was ob man Vorwärts oder Rückwärts läuft. Da fehlt mir irgendwie noch ne Anzeige dafür. Oder gibts die schon und ich hab sie noch net gesehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.