Zum Inhalt springen
MSGT.Pepper

Teamkills...

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand von Euch auch festgestellt, dass in den letzten Tagen etwas an der "Realitätsschraube" gedreht wurde? Ich fliege für mein Leben gerne und habe festgestellt, das mittlerweile für alles mögliche ein Teamkill vergeben wird. Also fliegen macht keinen Spaß mehr, für jeden "Scheiss" bekommt man nen Teamkill...

Hat das von Euch auch jemand festgestellt?

Desweitern bin ich dafür dass wenn ich im Reaktorraum dreimal FRAG OUT rufe und die Leute immer noch wie doof vor der Konsole stehen, kein Teamkill gewertet wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das mit den TK's ist gut so!!

2. Nur die Freund / Feinerkennung könnte besser sein

3. da beim Fliegen genauer zielen

4. Man schmeisst auch kein Fraggranate neben die Konsole!!! dafür gibs das RDX-Demopack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4. Man schmeisst auch kein Fraggranate neben die Konsole!!! dafür gibs das RDX-Demopack

Und schreit 2 Minuten MIR NACH -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das mit den TK's ist gut so!!

2. Nur die Freund / Feinerkennung könnte besser sein

3. da beim Fliegen genauer zielen

4. Man schmeisst auch kein Fraggranate neben die Konsole!!! dafür gibs das RDX-Demopack

Zu1:Naja die Teamkills sind so nicht gut wie es MSGT.Pepper geschrieben hat.

Es sei denn du bist auch so einer der das macht für Fahrzeuge :rofl:

Zu2: Bin ich deiner Meinung.

Zu4: Also wer da Granaten gegen wirft <_< entweder du schiesst drauf oder du packst C4 (RDX DEMOPACK) drauf, macht man mit den Nades denn überhaupt schaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht Ihr wenn ich Euer C4 hingepappt habt und zig mal schreit mir nach und es stehen immer noch alle rum und schiessen (das ist mir passiert) mit PISTOLEN auf den Reaktor :blink:

Da kannst Du machen was Du willst.

Noch besser ist es wenn Du Dein RDX gelegt hast sogar mal alle wegbekommen hast und dann meint ein 4 Mann Versorger-Squad es beschiessen zu müssen....

Also das mit dem Sprengen im Titan sollte in der Tat etwas anders gelöst werden. Du kannst nämlich mit dem C4 nix machen wenn zig andere davor rumhüpfen wie ein Gartenzwerg auf Dope. Es sei denn Du willst ganz schnell von Serverfliegen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind sie bis jetzt immer brav zurück gegangen :P

Bearbeitet von heman01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es mit denTK's genauso - auch ich bin ein begeisteter Flieger.

Ich bekomme TK's schon wenn die Jungs zu mir in den Truppentransporter einsteigen !

Ich bekomme welche wenn sie zu zeitig an der Flagge bzw. am Silo aussteigen bevor der Flieger richtig zum stillstand gekommen ist !

Ein TK ist auch drinn wenn ein Teamspieler mit seinem Transporter neben mir etwas unparadox landet - sich dabei sprengt weil er zu d........ ist zum fliegen - dann geht der TK an mich !

Unter diesen Umständen macht mir das fliegen auch keinen großen Spaß mehr.

Dauernd wird man für TK's bestraft wofür man ja nun wirklich nichts kann - man bezahlt für die Dummheit bzw. Ungeschicktheit der anderen !

Im Filter kann man leider nur "Teambeschuß Ein" auswählen - warum denn nicht auch "Teambeschuß Aus" ???

Ich würde leiber vorzugsweise auf Servern spielen auf denen Teambeschuß nicht eingeschaltet ist bei den ungerechten TK-Verteilungen .

Der mieseste TK war mal einer wo ich als Fußsoldat am Silo stehe und einer aus meinem Team mit seinem Flieger auf mir landete - für mich gabs nen Teamkill !! Halloooooooooooooooo - gehts noch EA Games-hab ich was verpasst ?!?!

Gruß Foxer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teamkill finde ich auch richtig so - Problem hierbei ist aber wirklich die Freund/Fein Erkennung. Mir passiert es immer wieder das ich z. B. auf dem Boden liege und auf einmal 1-2 Soldaten vor mir liegen, dass es eigene waren.

Aber was soll man machen!? Bis man schaut ob es Feine sind ist man tot und wenn man gleich schießt dann passiert es das man einen Teamkill gemacht hat! :(

Passiert doch leider des öffteren das man vor der Wahl steht: Schießen oder hoffen das es eigene Leute sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache keine TK's für Fahrzeuge!!!! Alle hier aus dem Forum können das bestätigen die mal mit mir gezockt haben!! Aber mit dem Transporthelidingens sollte man auch nicht landen, da man aus der Luft mit den Bordkanonen ein tolles Unterstützungsfeuer geben kann, klar mann ist ein leichtes ziel für andere Helis usw, aber das silo ist dadurch sicherer zu gewinnen.

Jo, das mann ge TK wird und dann den TK angerechnet bekommt ist komisch, da sage ich nur: Patch plz

Und wegen dem Reaktor: Jo, diese idioten die sich dann nie zurückziehen, wenn man das ding sprecngen will, die sind unmöglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI! ich hab heute mitn heli ein paar punkte eingenommen und dann musste ich landen! unglücklicherweise standen da tausend teammates rum und plötzlich sind die alle tot und ich explodier gleich mit ...komisch...!! ich hab aba nix gemacht.... natürlich punishen die einen gleich und man fliegt vom server!!!!!! warum kriegt man tk wenn die zu blöd sind, um nicht unterm heli rumzurennen??? das warn ma eben 18 punkte minus :( also EA muss da was ändern, das kann so nicht weitergehen...denn wenn bloß einer ausm heli springt und dann gegen den heli ballert is das nicht meine schuld wenn der drauf geht......

mfg $p!tf!r3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem Sprengen im Titan sollte in der Tat etwas anders gelöst werden. Du kannst nämlich mit dem C4 nix machen wenn zig andere davor rumhüpfen wie ein Gartenzwerg auf Dope. Es sei denn Du willst ganz schnell von Serverfliegen :D

hatt ich gestern auch, 3 typen stehen davor und ballern was das zeug hält,ich geh in aller seelenruhe hin und papp mein c4 dran,natürlich ringsherum das mich die kunden auch sehen,ich denk mir sie sind so clever und gehen weg,hat bisher immer geklappt,aber nein, bleiben natürlich stehen und schiessen weiter auch als der gegner stürmt,ende vom lied ich hatte 3 teamkills und den gegner ausradiert

ist zwar net meine art,aber wenn jemand so doof ist gehört er bestraft :bones:

Bearbeitet von sackgesichttreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in einen anderen Thread erwähnt habe bin ich noch nicht so glücklich mit der TK Vergabe.

Das seltsamste war einmal, als ich beim Suez Canal mit meinen Panzer auf der Brücke ruhig dastand, ein anderer Spieler aus meinem Team mitn Jeep auf mich zufuhr und in mich krachte.Schwups...angeblich hätte ich einen TK gemacht, was für mich unverständlich war. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen hatte ich auch schon mal k-play gefragt wegen dem tk punish aber dass muss so sein weil das ea so vorgibt in der EULA. deswegen wer kein tk punish will muss auf ranked clan servern spielen wo es aus ist. bei allen EA DE ranked servern ist das an ( k-play und 4netplayer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich in einen anderen Thread erwähnt habe bin ich noch nicht so glücklich mit der TK Vergabe.

Das seltsamste war einmal, als ich beim Suez Canal mit meinen Panzer auf der Brücke ruhig dastand, ein anderer Spieler aus meinem Team mitn Jeep auf mich zufuhr und in mich krachte.Schwups...angeblich hätte ich einen TK gemacht, was für mich unverständlich war. :angry:

Schlimm nur, wenn Du dann noch für den Teamkill bestraft wirst! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.